- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit toller Anlage. Super Gastronomie und perfekter Service. Wir kommen definitiv wieder!!
Wir waren in einem Bungalow-Doppelzimmer untergebracht und wir waren sehr zufrieden. Auch wenn die Zimmer nicht mehr super neu sind, ist alles super eingerichtet und vor allem sauber! Es gibt nichts zu meckern - alles top!
Großes Lob an die gesamte Gastronomie!! Wir waren immer sehr zufrieden, die Auswahl ist riesig und es hat super geschmeckt. Wer hier nichts findet, ist selbst schuld. Wir haben außerdem zwei à la Carte-Restaurants probiert und es war einfach nur lecker!! Im Nachhinein haben wir uns geärgert, dass wir dort nicht öfter waren. Auch der Service war immer top. Getränke waren immer schnell da, Teller schnell abgeräumt und auch das Buffet war immer gut organisiert. Einfach super!!
Wir wurden super nett an der Rezeption empfangen, unsere Ankunft war sehr angenehm und auch während des gesamten Aufenthalts wurden wir nicht enttäuscht. Überall waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Egal ob in den Restaurants, den Bars oder im Spa, überall war der Service super.
Vom Flughafen aus dauert es ca. eine Stunde bis zum Hotel - je nachdem wie viele Hotels angefahren werden. In direkter Nachbarschaft gibt es zahlreiche Shops, Restaurants und Bars und auch am Strand gibt es direkt Möglichkeiten diverse Wassersportaktivitäten zu unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir selbst lagen fast die ganze Zeit auf der Liege :-) Konnten aber von dort aus mitbekommen, dass es immer Aktivitäten gab an denen auch viele Gäste teilgenommen haben. Die Animation hat super Stimmung gemacht und abends gab es immer Shows oder Live-Musik etc. Sofern man die Zeit nicht innerhalb des Hotels verbringen wollte, hatte man auch direkt vor dem Hotel genug Möglichkeiten die Zeit zu verbringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gäste, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Paloma Oceana Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten, und auf dem besten Weg sind sie als Stammgast zu gewinnen. Wir freuen uns jetzt schon, für ihren kommenden Urlaub, Sie willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager