Das Hotel war unser Stammhotel. Leider haben wir nun erfahren, daß Katzen einfach entsorgt werden. Die Katzengruppe wurde auch nicht informiert. Dieses Vorgehen ist einfach unmöglich. Herr Arif beteuert, daß das Hotel alles für die Katzen tut. Aber das stimmt nicht. Alle Kastrationen und Tierarztbesuche wurden von der Katzengruppe getragen. Lediglich das Futter und Wasser wird bereitgestellt. Wir sind immer sehr gern gekommen, aber so werden wir das Hotel meiden. Das Hotel an sich, ist über die Jahre sehr schlecht geworden. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Wer ein Katzenfreundliches Hotel möchte ist hier definitiv falsch !!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Die Größe ist wirklich toll. Jedoch sind die Betten steinhart. Die Kissen sind nur noch knubbelig, und sollten unbedingt getauscht werden. Die Einrichtung hat sich über 10 Jahren nicht verändert.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Es gibt eine große Auswahl. Jedoch alles ziemlich lau oder kalt. Das Angebot wiederholt sich häufig. Das war früher viel besser.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Das beste war das Personal. Es war immer sehr freundlich. Unsere Wünsche wurden umgehend erfüllt
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Wir waren am Relaxpool. Jedoch meinen manche Gäste hier Party machen zu müssen. Dadurch ist es für uns kein Relaxpool mehr. Es gibt auch kein Personal, das hierauf achtet
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Schön ist es, daß es einzelne Sonnenschirme gibt. Diese wurden nun etwas enger gestellt. Der Strandabschnitt ist einer der schönsten in Kumköy-
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Chrissi |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir respektieren Ihre Rückmeldung sowie die von Ihnen getroffene Entscheidung. Mit freundlichen Grüßen, Arif Atak General Manager


