- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für eine ausführliche Bewertung waren wir nicht lange genug da.Schöne Anlage,allerdings mehr was für Ruhesuchende..Die Poolvillen sind toll.Der Strand ist der Beste an der ganzen türkischen Riviera.Allerdings nervt das Liegen reservieren.Das Restaurant hat was von einer Großkantine.Gemischtes älteres Publikum.Vielen Dank an Ferrit von der Gästebetreuung.Vielleicht sehen wir uns in ein paar Jahren mal wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja & Sven |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 6 |
sehr geehrte/r Herr Sven,Frau Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere weitläufige Anlage, die Poolvillen sowie besonders unser schöner Strand so gut gefallen haben. Wir sind stolz darauf, zu den beliebtesten Strandhotels der Region zu gehören und Ihren Erwartungen in diesem Bereich entsprochen zu haben. Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte bezüglich unseres Gästeservice-Teams und insbesondere für die Erwähnung unseres Kollegen Ferrit. Wir werden Ihr Lob selbstverständlich gerne an ihn weitergeben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise bezüglich der Liegenreservierungen und der Atmosphäre im Restaurant sehr ernst. Unser Ziel ist es stets, eine entspannte und angenehme Umgebung für alle Gäste zu schaffen, und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht ja tatsächlich in ein paar Jahren, wie Sie geschrieben haben. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße aus Side. Mit freundlichen Grüßen, Arif Atak General Manager


