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Gunda (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024
Bungalow Zimmer renovierungsbedürftig. Essen eintönig und lauwarm.
2,8 / 6

Allgemein

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht mehr. 5 Sterne sind nicht mehr gerechtfertigt. Poolanlage und Strand haben die 5 Sterne noch verdient aber Zimmer und Essen max. 3 Sterne . Wenn sich die Preise nicht senken würde ich hier nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Bungalow Zimmer müssen dringend renoviert werden. Badezimmer klein und auch Renovierungsbedürftig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Eintönig, keine Themenabende mehr, Gemüse sehr "bissfest", allgemein Essen lauwarm,


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr unterschiedlich, einige Kellner im Restaurant unfreundlich und unmotiviert Sobald genug Trinkgeld fließt wird es anders. An der Poolbar ( Ruhepool direkt am Hauptgebäude) sehr nett und aufmerksam. Immer ein Lächeln und für einen Plausch zu haben


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Gunda
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir wissen Ihre Kritik sehr zu schätzen und werden die Informationen hier sicherlich nutzen, um unser Angebot zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, daher freuen wir uns sehr über Ihr Feedback und werden es an unser Team weitergeben, um es zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und Ihr Vertrauen wiederherstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Arif ATAK General Manager

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