Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacquelin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Bitte nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schade! Wir sind nun das zweite mal hier. Und können - trotz Beschwerden - nur sagen: nichts hat sich hier verändert! Wir haben das zweite mal an und wieder war unser eigentlich gebuchtes Bungalowzimmer nicht frei und wir wurden versucht mit einem „Upgraid“ zum Hauptgebäude abgespeist. Dies war auch das erste Mal so. Es ist aber kein Upgraids! Die Bungalows oder Villen wären Upgraids! So kamen wir erneut genervt an. Man fragt sich, wieso habt ihr dann ein übriges Mal gebucht? -> hier steckt eine kleine Lovestory dahinter! (privat!) Jedenfalls wurden wir - weil wir erneut darauf beharrt haben in unser Bungalow zu kommen - stundenlang an der Rezeption gelassen und vertröstet. Auf Nachfrage, wie es aussieht einen weiteren Gast - natürlich gegen Bezahlung - in einem Doppelzimmer, das allein besetzt ist, dazu zu buchen, wurde man erstmal nach der Nationalität des zusätzlichen Gastes befragt. Dies kam ebenfalls auch beim ersten Mal vor - was soll diese unangebrachte Frage? Leider durfte ich diesen Gast nicht zusätzlich in meinem Hotelzimmer einchecken lassen. Kommen wir - neben den unhöflichen Personal an der Rezeption - zu den Kellnern. Möchtest du hier als Frau - ohne Mann - Urlaub machen? Vergiss es! Die Kellner sind aufdringlich, akzeptieren kein nein und die Fragen und deren verhalten ist extrem unangebracht! Hast du kein Interesse und oder zückst nicht dein Portmonee für Trinkgeld?? wirst du den Rest deinem Urlaubes von diesen Personen nicht mehr bedient und komplett ignoriert! Ein ganz besonderes aufdringlichen gibt es hier, sein Spitzname bei uns ist „Stalker“ und Name ist Programm! Adem ist der Name dessen. Heute hatten wir einen Unfall in einem speedboat, was mich dazu veranlasst nun Dampf ab zu lassen. Ich bin das 2. mal mit meiner Oma in diesem Hotel. Sie hat sich am Strand bei der Fahrt mit einem speedboat verletzt am Rücken und konnte sich nicht mehr bewegen. Auf der Suche nach Hilfe - zum Beispiel bei der Anfrage in der Beach Bar bei der Rezeption anzurufen und nach der Krankenschwester oder Arzt zu fragen - wurde verlangt, dass ich den Weg selber laufen solle. (Ich habe halt kein Interesse an Flirts :) und werde dementsprechend auch behandelt von den männlichen Mitarbeitern) Also lief ich schnell selbst zu Rezeption zur „guest relation“ - dort teilte ich einer Dame den Unfall mit - aber statt sich von ihrem Stuhl hoch zu bewegen, sagte sie: du musst gehen runter -1 Stück! Da ist irgendwo eine Krankenschwester. Trotz „können Sie mir den Weg bitte zeigen?“ Wurde ich erneut mit: „-1 unten Treppe runter!“ abgewunken. Also machte ich mich auf die Suche. Sowohl die Krankenschwester als auch der Doktor waren sofort hilfsbereit! Ein Glück!! Als es aber „etwas zu gucken gab, war die guest relation dame“ direkt mit dabei und stieg mit in das Fahrzeug ein - ich musste daraufhin natürlich selber laufen. Sowohl hin - als auch wieder zurück zur Rezeption mit dem ganzen Gepäck, das wir am Strand hinterlassen hatten. Da die Dame der guest relation „meinen platz“ besetzt hatte. Service und Hilfsbereitschaft? Sieht für mich anders aus! Zu guter letzt wurde in diesen Urlaub nun auch noch meine Kette aus meinem Zimmer entwendet. Sehr wertvoll! Glaube aber nicht, dass hier geholfen wird. Wenn man in solchen Fällen nicht direkt die Polizei ruft, passiert gar nichts! Meine Kette bleibt seither verschollen! Ich könnte noch vieles mehr aufzählen .. leider fehlt mir hierzu die Erholung und Energie - der Urlaub und war und ist bisher einfach nur schrecklich! Seine 5 Sterne hat dieses Hotel auf keinen Fall verdient! Wir sind immer noch 6 Tage hier - aber ich bin froh, wenn wieder endlich wieder zuhause sind!!!! Oh, aber .. das Essen ist aber super! Ein Hoch auf die Köche!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacquelin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jaqueline, Das Sie zum 2. mal binnen kurzer Zeit bei uns waren und so eine Meinung bzw. Bewertung abgegeben haben, hat uns überrascht, ( ist aber Merkwürdig). Wir sehen es als unangenehm über Ihren Aufenthalt bei uns hier zu erwähnen. Die Leser hier können sich ein Bild über Ihre Bewertung machen und können sich einiges vorstellen, was für Erfahrungen wir über Ihren Urlaub bei uns gemacht haben.Die Entscheidung überlassen wir den Lesern. Mit freundlichen Grüssen Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage