Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne, dann jedoch auch ehr nicht!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum Großteil 5 Sterne, aber dann wieder nicht! Zimmer im Haupthaus sind super modern und elegant eingerichtet. Die Sauberkeit ist seh gut. Der Strand ist mit einer der besten den man hier finden kann(feiner Sand, weit flach in das Meer verlaufend). Riesen Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür und das weit über die Mall hinaus. Speiseangebot ist nicht schlecht, jedoch täglich das selbe(keine speziellen und wechselnde Themenabende/wie aus andern gleichwertigen Hotels bekannt), Essbereich erinnert an Großkantine(ein Tisch direkt an den anderen, in einen riesen Saal), Wohlfühlfaktor ehr nicht gegeben! Die 3 inklusiven A la cart Restaurants sind im Gegensatz gemütlich und notwendig um etwas Abwechslung zu bekommen. An den Bars sind alle sehr freundlich und umsichtig, Ausnahme ist hier die Aquapool Bar am unteren Hauptpool, zum Teil unfreundliches Personal und somit für ein 5 Sterne Haus nich vorstellbar!!! Die Kinderbeschäftigung/-betreuung wirkt teilweise sehr gedrungen und lieblos(man vermisste bei einigen Kinderanimateuren die bekannte türkische Herzlichkeit). Es war trotz allem ein schöner Urlaub, für uns kommt dieses Hotel jedoch NICHT noch mal in Frage...


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt nicht von unseren angebotenen Leistungen überzeugt. Es tut uns natürlich leid, dass wir nicht die Möglichkeit hatten, Sie zufrieden zu stellen. Wir bedanken uns noch einmal sehr für Ihre Bewertungen, den positiven und negativen, die definitiv zur Verbesserung der allgemeinen Gästezufriedenheit beitragen werden. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage