- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das man dieses hotel noch alls hotel verkauft ist schon der grösste witz dabei. Es ist total runtergekommen und verdreckt. Wenn man das hotel betritt geht alles noch, ist man dann auf dem weg zum zimmer kann man nur noch würgen. Die zimmer sind von schimmel belagert alles alt und echt ecklig. Ich kann zu dem ganzen urlaub nur sagen das er voll versaut war und kann einfach nicht verstehen das ein reiseveranstalter noch so ein hotel anbietet und das es gäste gibt die dafür noch eine positive beurteilung schreiben.
Zu den zimmern kann ich nur sagen enfach eklig.
Das essen war der absolute hammer es fing schon damit an das man keinen teller nicht einmal besteck bekam es war jeden abend wie ein kampf. wenn mann zu spät zum essen kam musste man hoffen das es noch was gab.
Die kellner im hotel waren sehr freundlich und zuvorkommend aber man musste ihnen ein angemessenes trinkgeld geben ansonsten passiert nichts.
Das ist das einzige was den urlaub geretett hat war die lage des hotels. Der stand war sauber und schnell zu erreichen. Man kann günstig mit dem taxi nach monastier und weiter wegfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nur am strand baden da ich mir den pool einmal angesehen habe und meinen kindern nicht zumuten wollte sich in dem pool irgendwelche krankheiten einzufangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |