Alle Bewertungen anzeigen
Steven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen (kaltes Essen, Katzen überall)
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich. Beim Teppichboden etc. sieht man das besonders. Die Hotelanlage macht allerdings noch einen geradeso akzeptablen Eindruck, allerdings ist die Anlage nicht sonderlich groß. Die Hälfte des Hotels befindet sich im entkernten Zustand und wird wohl renoviert, irgendwann. (unschöner Anblick) Außerdem wurde an der Beleuchtung gespart. Schon als der Bus auf das dunkle Hotel zufuhr, dachten wir, dass das nicht das Hotel sein kann. Flure, Treppenaufgänge, überall war es dunkel. Auf den Fluren war Tag und Nacht Durchzug, zum Teil waren auch Fenster im Treppenhaus einfach defekt. Die Heizung war auch nicht im Betrieb. (Man muss dazu sagen, dass die Temperaturen in der Nebensaison nachts auch mal unter 10 Grad sein können.) WLAN gab es nur in der Lobby, nicht auf dem Zimmer. Die Sauberkeit hätte besser sein können. In der Bar hab ich unseren Tisch selbst abgewischt, weil ich nicht festkleben wollte. Es waren sehr viele Russen vor Ort und deswegen wurde z. T. Musik und Shows auf die russischen Gäste ausgerichtet. Das Wetter war Mitte November tagsüber noch richtig gut. Wir hatten zum Teil fast 25 Grad im Schatten. In der Nacht kühlt es sich allerdings ziemlich ab. Mit den dünnen Decken wird es dann auch nicht viel wärmer. Der Preis war ziemlich günstig, aber die gebotene Leistung leider auch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe war gut. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, welches mit drei Betten ausgestattet war. Davon waren zwei zusammengeschoben. Außerdem gab es einen Fernseher, auf dem man ZDF gucken konnte, um zum. Nachrichten zu gucken. Der Safe war sehr klein und so konnte ich meine Kamera nicht darin verstauen. Es passten gerade so Handys und Geldbörse rein. Der Kühlschrank war so laut, dass wir ihn rausgezogen haben. Die Heizung war nicht in Betrieb und mit den dünnen Decken konnte man sich nachts auch nicht aufwärmen. Wir haben gefroren. Der Balkon war schön. Wir wurden von der Sonne geweckt. Der Zustand des Schlafraums war auf den ersten Blick OK. Die Möbel sind grau, was gut ist, weil man den Staub nicht so sieht. Man wundert sich nur, wenn man sein Handy vom Nachtschrank nimmt, und die Unterseite staubig ist. Das Badezimmer war getrennt von der Toilette. Wir hatten einen neuen Duschvorhang, sonst war die Einrichtung schon ziemlich runter gewirtschaftet. Der Klodeckel wackelte hin und her und die Dusche hielt nicht in der Halterung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel hat ein Restaurant, eine Poolbar, andere Bars und eine Diskothek. Der Alkohol in der All Inclusive Bar war ungenießbar, alles schmeckte extrem bitter, vom Wodka bis Whisky. Halbwegs trinkbar waren nur Bier und Wein. Es gab an gemischtes Angebot an verschiedenen Speisen, die allerdings alle kalt waren. Auf eine Beschwerde, sagte man uns, dass im Restaurant doch eine Mikrowelle vorhanden sei. (1. Eine für alle Gäste, 2. Mikrowellenessen im Restaurant?) Aber die Mikrowelle war nicht das größte Problem. Ekelhaft waren die Katzen im Restaurant. Ständig waren da 5 Katzen. Zum Teil waren sie auch auf dem Buffettisch. Auf eine Beschwerde wurde uns mitgeteilt, dass die Katzen dort leben und man nichts machen könnte. Mit Hygiene hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Ich möchte beim Essen keine Katze sehen, die ihr Geschäft erledigt. Die Atmosphäre entspricht in etwa einer Großkantine. Wir haben z. T. trotz All Inclusive draußen gegessen. Außerdem gab es keine Möglichkeit, sich eine Getränkeflasche zu füllen. Am Anreisetag war die All Inclusive Bar schon geschlossen (Ankunft in der Nacht) und so war die einzige Möglichkeit für ein Getränk der Kauf einer Wasserflasche im Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wahrscheinlich ist die Freundlichkeit des Personals eines der wenigen positiven Punkte. Kellner, Zimmermädchen etc. waren immer freundlich. Die Kellner können auf jeden Fall englisch und zum Teil auch deutsch. Die Animateure sprechen u. a. auch deutsch und englisch. Sie waren etwas überdreht, aber nett. Wir haben uns mehrfach beschwert und fühlten uns einfach nicht ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, allerdings ist der Hotelstrand nicht sonderlich groß, aber gepflegt. In der Nähe befindet sich ein kleines Shoppingcenter und ein Kiosk. Da das Hotel auswärts liegt, ist man ständig mit Bus oder Taxi unterwegs, wenn man etwas unternehmen möchte. In direkter Umgebung des Hotels stehen mehrere Hotelruinen, die man auch auf einer Satellitenkarte sehen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben sich viel Mühe gegeben, die Gäste zu unterhalten. Vor allem die Shows waren gut. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im begrenzten Umfang auch in der Nähe. (s. o.) Der Internetzugang über WLAN ist nur in der Lobby verfügbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:26-30
    Bewertungen:9