Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel Golden Beach Monastir/ Skanes
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben unseren Urlaub in Monastir / Skanes im Hotel Golden Beach vom 17.08 – 28.08.2010 verbracht. Das Hotel ist in einem bescheidenen Zustand, im Prospekt hieß es, dass Hotel sei 2009 renoviert worden, was wohl nur auf den West.- und Ostflügel zutrifft. Unser Zimmer lagen im Haupthaus. Zimmer 202 und 219 Unser Zimmer 202, wenn man es als solches nennen darf, glich eher einer Gefängniszelle mit einem sagenhaften Ausblick auf einer angrenzenden Wand und Dach gespickt mit Sattelitenschüsseln. An den Wänden wild herunter hängende Kabel. Die Toilette stand jedem morgen unter Wasser, was auch gleich zu einer gefährlichen Situation führte, denn ich rutschte auf den nassen Fliesen aus. Was ich noch am ersten Tag beim Personal bemängelte und um Reparatur bat. Oder um ein Wechsel des Zimmers. Was aber nicht möglich war, da dass Hotel überbucht war. Ferner gab es noch folgende Mängel.: Die Kette an der Balkontür war gerissen und ließ sich nicht verschließen. So mussten wir immer unsere ganzen Wertsachen mit uns tragen. Der Fernsehempfang funktionierte auch nicht. Trotz mehrer Anfragen beim Personal und dem Hoteldirektor wurde es nicht geschafft in 11 Tagen diese Mängel zu beseitigen. Auch die Reiseleitung vor Ort konnte keine Änderung veranlassen. Es wurde lediglich nach 6 Tagen die Balkontür Kette repariert. Das Essen war auch nicht der Hit, obwohl man versuchte sich Mühe zu geben. Die Poolanlage ist auch nicht mehr auf dem neusten Stand. Die Überläufe sind alle defekt, gesprungen und eingerissen, so das sich die Kinder daran verletzen können. Als eines morgens das Wasser im Pool umgekippt ( wurde ganz schwarz ) wurde einfach eine Flüssigkeit und Tabletten ins Wasser gegossen, obwohl die Kinder weiter darin schwammen. Man versicherte uns das es kein Chlor sei. ( Was ich aber nicht glaube.) Mein Fazit : Wer es einfach mag, einem der Fluglärm nicht stört, fades und immer gleich schmeckendes Essen liebt, ist hier richtig. Zum Schluss doch noch etwas positives; die Kinderbetreuung und das Service Personal sind einsame spitze und haben ein dickes Lob verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1