Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Voll und ganz zufrieden
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel machte einen sauberen und gepflegten Eindruck ,es wurde auch jeden Tag gereinigt . Die Zimmer wurden jeden Tag liebevoll hergerichtet zB. Handtücher gewechselt ,Sachen ordendlich hingelegt , Müll entsorgt etc. Das was uns nicht gefallen hat das 80% Tschechen und Polen dort waren . Insgesammt waren gerade mal 5 deutsche Familien dort von ca. 500 Leuten :) Was wir total Spitze fanden war die Familienfreundlichkeit .Unsere kleine Tochter ( 5 ) wurde dort wie eine Prinzessin behandelt . Das Essen war sehr reichhaltig und hat auch gut geschmeckt .Es war zwar wenig gewürzt aber dafür stand Salz und Pfeffer auf jedem Tisch . Wer in diesem Land Urlaub macht ,muss sich durchaus im klaren sein das er nicht in Deutschland ist sondern in Afrika. Wer das im Hinterkopf behält wird dort einen super Urlaub verbringen . So wie Wir :) Conny und Jens


Zimmer
  • Gut
  • Toiletten waren sauber , Klimaanlage funktionierte bestens , Bettwäsche und Handtücher wurden auf Wunsch sofort gewechselt .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurants gibt es im Hotel mehrere genau so wie Bars zB. Poolbar 2x und Lobbybars auch 2x und noch eine Nachtbar . Essen konnte man gut und reichlich .Es wurde auch versucht für jeden geschmack etwas auf den Tisch zu bringen .


    Service
  • Sehr gut
  • Die Leute dort sind sehr freundlich und jederzeit zu einem Spässchen aufgelegt . Nur manchmal dauert eben alles seine Zeit ,es geht nicht so hecktisch zu wie in Deutschland . Die Leute sind die Ruhe in Person und wenn man versucht Druck zu machen kann es passieren das man noch länger wartet :)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die entfernung zum Strand sind ca. 400 meter ,ist aber nicht weiter schlimm da uns das Meer entschädigt hat :) allerdings ist es sehr schwer um 10: 00 Uhr noch eine Liege zu bekommen . Wenn man aber freundlich nachfragt bekommt man sofort eine Liege ( auch ohne Trinkgeld ). Die nächsten Orte sind leicht mit Bus oder Taxi zu erreichen .Es ist aber ratsam den Fahrpreis sofort auszuhandeln .Wir sind Kamelreiten gewesen und fanden es total Spitze mal mit den Tieren durch die Wüste zu schauckeln :) im Preis inbegriffen ( 4 Personen ca 50 € = 80 Dinar ) war ein besuch in einer Töpferei und der Besuch eines Dorfes wo es leckere selbstgebackene Fladenbrote zu essen gab . Wir empfehlen es jedem den Ausflug mitzumachen da es Spass gibt ohne Ende .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben sich sehr viel Mühe gegeben bissl Schwung rein zu bringen allerdings wiederholte sich das ganze aller 2 Tage . Wir hatten den Eindruck als gäbe es in dem Hotel nur 3 CD´s die ständig abgespielt wurden . Für die kleinen wurde auch aller 2 Tage das selbe aufgeführt .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:1