- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die unhygienischen Zustände die in diesem Hotel herrschen können einem die Urlaubsfreuden völlig verderben. Dreckige Gläser, Speisereste an dem Besteck bzw. an den Tellern. Die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt. und die Toiletten in den 10 Tagen überhaupt nicht. Das Essen am Buffet wiederholte sich täglich wieder. 1 Getränk zu den Mahlzeiten, weitere Getränkewünsche blieben unerfüllt (All inklusive) ausser man schmierte, dann war das Glas gleich wieder gefüllt. Mit Ausschlafen war nichts, denn die Reservierung der Liegen am Pool begann bereits um 5. 45 Uhr früh und wer bis dahin nicht da war, der hatte eben Pech. Der Strandabschnitt war wie das Hotel auch ungepflegt und für uns nicht nutzbar. Die Liegen waren zum Teil beschädigt und unbrauchbar. 80 % der Hotelgäste waren Engländer, das und auch nicht wirklich gefallen. Auf jedenfall werden wir eine angemessene Rückforderung an 1-2 fly gemäß Frankfurter Tabelle stellen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |