Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 1 Woche • Strand
Flopp des Katalogs
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier klappt nicht die Trennung zwischen Soviva (3 Sterne) und Golden Soviva (4 Sterne). Auf NAchfrage von der Rezeption bewusst getäuscht, Zimmer werden irgendwie vergeben. Hotel wirkt trotz seier erst 3 JAhren etwas runtergekommen. Schimmel, Fäkalien an den Badezimmerwänden... Wir sind nach 2 Tagen in ein anderes Hotel gezogen zusammen mit 20 anderen Gästen. es erfolgte keine Trennung in den 3 und 4 Sternebereich, Halppensionsgäste wurden, weil sie Getränke zahlen bevorzugt, ebenso die Einheimischen, die nachts an der Bar soffen....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Neues, aber bereits wackeliges Mobiliar. Allgemeine Unsauberkeit, Schimmel, Ameisen, Fäkalien und andere alte Säfte und Flecke. Lautstärke der Straße, da Zimmer direktan Haupstraße liegen, hier kleine Zimmer, Etwas leisere Zimmer seitlich, aber Außenbeleuchtung die gangze Nacht, so dass es im Zimmer sehr hell ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hauptrestaurant: Keine Speisenvielfalt, t.T. Essen nicht durch gekocht, altes Obst und Gemüse. All inclusive: Plastikbecher 0,1 l und max. zwei Becher pro Bestellung. Für alle Getränke. Keine Flaschen Wasser!!!! Bestellung läuft folgender maßen ab: Am Arband ist Scanner code, der von einem Kellner zuerst gelesen wird, dann gibt man Bestellung auf und erhält Zettel vom Kellner. Diesen Zettel gibt man an den Ausschenker, der dir unfreundlich den kleinen Becher in die Hand drückt. Da viele Leute anstehen, es nur 0,1 l Becher gibt (für laae Arten von Getränken!!) und max. 2Becher pro Bestellung aufgegeben werden dürfen ist es ziemlich bescheiden, wenn man Durst hat. Keine Getränke von Außen dürfen mitgebracht werden. (Taschenkontrolle haben wir gesehen) Kaffee am Nachmittag wird an manchen Bars aufgewärmt durch heißes Wasser. an erhält ein gefärbtes Wasser als Kaffee. Echten Kaffee sollte man dann zahlen, dieser wäre "for free".


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner kümmern sich nur um Einheimische und zahlende Gäste, d.h. Pauschalurlauberund all inclusiv Leute haben leider lange zu warten. Teilw. netter Service aber Manager reagiert unangemessen. Zimmer sehr schmutzig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Katalog: 300 m tatsächlich: über Nebenstraße zum Strand, ca 600 m. Man läuft über eine Nebstraße durch Wohnsiedlung der Einheimischen. Einersteits toll, aberderseits durch viel Müll. Strand selbst ist gut


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    laute, aufdringliche Animation und Show. Kinderrutsche ist nur 2 Std geöffnet´und ab 10 Jahre. Meer ok, Pool nicht genutzt wegen überfüllung und LAutstärke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2