Alle Bewertungen anzeigen
Gertraud (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Entspricht leider nicht dem 4 Sternehotel im Prospekt
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gibt hier leider ein Hotel mit 2 Kategorien - ein Altbau, der leider sehr viele Mängel hat und einen etwas besseren Neubau.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die 1. Wóche verbrachten wir im alten desolaten Teil der Anlage, wo die zuvor beschrieben Mängel herrschten. Nach massiven Beschwerden und nach Verlangen des Managers kamen wir in den neuen Teil der Anlage wo alles (auch der zimmerservice) funktionierte, der Urlaub konnte dann endlich beginnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab in der Anlage 2 Restaurants, worüber wir von der Reiseleitung allerdings nicht informiert wurden, weshalb wir die ersten Tage im falschen speißten. Im 1. Restaurant war das Service unzumutbar, Tische wurden geschlagene 20 Minuten nicht abgeräumt, die Tische NIE abgewischt, tat man dies nicht selbst, konnte man wegen des Schmutzes nicht wirklich essen. Auch die Unverschämtheit des Personales alle weiblichen Gäste mit "hallo Schatzi" anzureden hat mich massiv gestört. Nach entdecken des 2. Restaurantes war die Welt dann wieder in Ordnung, hier wurden die Tische gleich abgeräumt und abgewischt - auch wurde man ordentlich angesprochen Das Essen schmeckte in beiden Restaurants sehr gut und die Auswahl war auch reichlich! Für die Getränke außerhalb der Restaurants mußte man sich zuvor an der Kasse anstellen, bekam dann einen Bon und mit diesem mußte man sich dann wieder beim Kellner anstellen (man bekam allerdings immer nur max. 2 Getränke) also war dies immer eine langwierige Angelegenheit. Hatte dies den Zweck, dass man nicht zuviele Getränke konsumierte?


    Service
  • Sehr schlecht
  • der Service des Hotels ist leider gar keiner : die Reklamation der defekten Klimaanlage war auch 3 Tage (und 3 Reklamatonen) später noch immer nicht erledigt. Es wurden die schmutzigen Handtücher mitgenommen, aber einige male keine neuen gebracht. Auch wurde das nachfüllen des Toilettenpapiers kaum erledigt. Man mußte um diese Dinge zu bekommen persönlich an die (ca. 100m entfernte) Rezeption gehen, da auch das Telefon nicht funkioniert! Außerdem wurde auf die Reklamationen sehr ungehalten reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage zum Strand war für mich in Ordnung, da ich gerne 400 Meter gehe. Die Entfernung nach Port el Kantaoui war aber etwas mehr als die im Prospekt erwähnten 2 km.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da ich normalerweise kein "all inclusive" Urlauber bin war mir die Animation in der Anlage eher zu viel. Am Strand war es ruhig (so wie ich das mag), auch das Personal war hier sehr freundlich. Die Liegen waren teilweise schon ca. 10 Jahre alt und natürlich total verrostet und manchmal ist die Liege bei Benutzung gebrochen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertraud
    Alter:51-55
    Bewertungen:3