- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unsympathische Mitarbeiter. Schlechte Hygiene in den Räumen. Einfälltiges und unappetitliches Essen. Keineswegs zu empfehlen.
Am Tag unserer Ankunft erwartete uns im Hotel zuerst einmal nicht das Zimmer was wir gebucht hatten. Wir buchten ein Doppelzimmer mit Balkon, bekommen haben wir aber ein Zimmer welches eher einem Gefängnis gleichte (ohne Balkon, einzig vorhandene Fenster ging in einen Innenhof der 2x2 Meter groß war und nicht einmal einen Strahl Tageslicht herein ließ) und im Internet als Einzelzimmer ohne Balkon ausgeschrieben war. Als Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten bekamen wir die Klimaanlage kostenlos, was es unserer Meinung nach keineswegs entschuldigte, denn das Zimmer war schmutzig, teilweise kaputt und das schlechteste was wir jemals sahen. Die Toilette war nicht sauber, in der Dusche befand sich Schimmel sowie kaputte Duschvorrichtungen und Dreck, aus der Toilette kam unterhalb der Kloschüssel Wasser herausgeflossen, gefolgt von kaputten Möbeln und allgemeiner Unsauberkeit würde mal als Gast der Deutsche Standarts gewohnt ist nichts anfassen wollen. Doch der Albtraum war noch nicht vorbei. Nach einem Zimmerwechsel einen Tag später ging es unverändert weiter. Auch das Zimmer war dreckig, es war zwar ein richtiges Fenster und ein Balkon vorhanden aber das änderte nichts an der Tatsache, dass sich auf dem Bett Haare und Flecken befanden. Das Bett wurde erst nach eine Diskussion und Unverständnis neu gemacht. Auch in diesem Zimmer war die Toilette nicht dicht, außerdem befand sich alter Müll ( Rasier, Shampoo ) in dem Mülleimer, auch die Klimaanlage war fehlerhaft, denn auf einmal fiel Eis und Wasser heraus auch teilweise auf unsere Sachen. Hotel keineswegs zu empfehlen. Nach zwei Tagen haben wir das Hotel gewechselt weil es auf gar keinen Fall zum erholen dient und wir keine Sekunde länger dort verbringen wollten.
Wir buchten Halbpension welche auch nicht zu empfehlen war. Das Frühstück war völlig überfüllt, so dass wir nur durch warten einen Platz bekamen. Auch das Essen war auf gar keinen Fall lecker oder appetitlich. Auch das Abend schwamm im Fett.
Kein Entgegenkommen bei Beschwerden, Personal war abweisend bei Anliegen. Generell sehr unfreundlich und kein Verständnis für Gäste.
Fahrt zum Hotel vom Flughafen Heraklion dauerte circa eine Stunde mit dem Bus. Über umliegende Attraktionen und Sehenswürdigkeiten wurden wir im Hotel nicht informiert. In der direkten Umgebung befinden sich viele Strände, welche jedoch mit Sonnenschirmen und sich tumelnden Badegästen übersähet sind. Außerdem gibt es viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, vorallem für gefälschte Artikel. Die Gegend ist sehr Touristenlastig und auf Partybesucher ausgelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war vorhanden jedoch gleichte er nicht den Bildern im Internet. Rund um das Hotel war für Partygäste alles zur Verfügung jedoch keine großen Möglichkeiten um zu entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Liz, Thank you for taking the time to write and post your review. Any feedback we receive from our guests is greatly valued. It was with concern to note your comments refering to your experience and the general impression created. Guest satisfaction is what we strive for and during all these years of operation we only had positive reviews from all our guests. The modern facilities, the spacious renovated and refurbished rooms and quality of food are what we pride of ourselves. May we highlight that our welcoming team members is our main asset. Our experienced team is always on hand to address any issues which may arise in a courteous and efficient manner. As previously stated, we are only too happy to discuss concerns directly, which unfortunatety you avoided. However, your input has been taken into serious consideration and discussed with our team, so as to correct any shortcomings. We are truly sorry for any inconvenience caused. Hope you could give us another opportunity to welcome you back and prove that we can serve you better. With kind regards, George Sfakianakis