Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen(71+)Österreich
10 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2018
Verifizierter Aufenthalt
Gutes, preiswertes (Frühbucher) lebhaftes Hotel!
6 / 6

Wir waren mit Allem SEHR zufrieden! In der Stadt (5 Min zu Fuss) gab es viele nette Geschäfte und Unterhaltungsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes, neu renoviertes, neu möbiliertes Zimmer mit Balkon zum Meer und zur lebhaften Strandpromenade. Dusche und Waschraum neu eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für einen Aufenthalt von 1 Woche war das Essen auch gut und abwechslungsreich. Man konnte aber auch direkt im schönen Strandrestaurant essen, dort gab es sehr grosse Auswahl, und man bekam auf den Preis als Hotelgast Rabatt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundliche und hilfsbereit und es wurde deutsch geprochen und auch verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lebhafte Lage - Balkon direkt an der Meerespromenade - aber das war ja vorher klar! Die Fahrt zum Hotel dauerte von Herlaklion etwa 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Waren genügend vorhanden, da wir aber einen Erholungsurlaub brauchten, haben wir, ausser der grossen Liegewiese, mit sehr bquemen kostenlosen Liegen mit dicken, bequemen Auflagen, dem Meer (mit etwas kleinem nicht sehr komfortablen Strand) und gelegentlich den auch etwas kleinen, wenig genutzten Pool, nichts Sonstiges genutzt! Wir haben auch im Juni kein Entertainment gesehen/bemerkt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden