- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Checkin haben wir 1 Stunde auf unsere Zimmer gewartet da unsere Zimmer die wir gebucht haben nicht zur Verfügung standen. Zimmer waren soweit in Ordnung aber man hat überall noch Spachtel und Farbreste gesehen. Die letzten paar Tage hat der Fernseher nicht funktioniert und wurde sich auch erst später drum gekümmert. Service sehr unfreundlich und ignorant. Restaurant viel zu klein für die Größe des Hotels. Lange Warteschlangen am Buffet, Getränke mussten wir uns teilweise selber holen. Tische wurden nicht abgeräumt und sauber gemacht. Am Pool definitiv zu wenig liegen und Schirme. Am Strand genügend Liegen aber zu wenig Schirme. Cocktailauswahl im Allinclusive zu wenig nur 3 zur Auswahl. Wir würden das Hotel zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiter empfehlen von uns würde es nicht mehr wie 3 Sterne bekommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anja, Für Ihren Besuch in Palm World Side Resort & Spa Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Verzeihung bitten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Palm World Side Resort & Spa Hotelleitung