Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub mit einigen Mängeln
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Palm World ist ein neues Hotel, dass auf den ersten Blick sehr schick aussieht, bei näherem Hinsehen erkennt man aber, dass der Bau sehr schnell gehen musste und unsauber und provisorisch gearbeitet wurde. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit einem zusätzlichen Bett und einem recht großem Bad. Leider wurde im Flur häufig sehr laute Musik gespielt, die dann auch im Zimmer zu hören war. Schade, dass muss eigentlich nicht sein und wenn, dann in angemessener Lautstärke. Das Zimmer wurde jeden Tag oberflächlich geputzt, auch mit Trinkgeld wurde nicht gründlicher gereinigt. Die Becher im Bad (mit Wasser und Zahnpastaflecken) wurden eine Woche lang nicht gereinigt oder getauscht u.auch keine Sandrückstände aus der Dusche entfernt. Den Safe im Zimmer muss man extra zahlen, das sollte bei AI inbegriffen sein. Das Essen wird als Buffett serviert, sehr gut waren die Salat- und Nachspeisenauswahl, bei den warmen Gerichten war die Auswahl eher eintönig. Insbesondere für Vegetarier war es schwierig etwas außer Salate und Beilagen zu finden. Auch die Beschriftung der Speisen war lückenhaft bzw. wenig ausssagekräftig. Am Pool gibt es jeden Tag exakt das gleiche (Burger, Spagetti Bolognaise, Chicken Nuggets, Pommes, Reis, ungekühlten Salat) Positiv ist die Gözleme- Bäckerin zu nennen, allerdings musste man hier länger warten. Das Frühstück ist ok. Leider gibt es beim Essen keinerlei Service. Tische werden nicht abgeräumt und Getränke nicht serviert. Das hat nichts mit 5* Service zu tun. Insbesondere beim Abendessen waren die Zustände häufig extrem chaotisch. Unbedingt wahrnehmen sollte man das Angebot des "Fischrestaurants", dies findet zwar auf der Terasse des Hotels statt und die Auswahl besteht nur aus jeweils 2 Möglichkeiten pro Gang, aber dies war die einzige Möglichkeit einmal in ruhiger Atmosphäre zu essen und man wurde auch bedient. Sogar der Weißwein war gekühlt. Die Getränkeauswahl im AI- Angebot ist eher am unteren Limit, auch hier absolut nicht 5* angemessen. Säfte aus dem Automat (wahrscheinlich 20% Fruchtgehalt, wenn überhaupt), nur 1 Cocktail, kein Sekt,... Der Strand ist sehr schön, es gibt auch ein Shuttle, dass aber eher unregelmäßig fährt. Der Weg zum Strand ist auber auch so nicht weit, ca.5-10 Minuten. Es gibt ausreichend Liegen und Sonnenschirme bzw. werden gerade noch zusätzliche Sonnensegel errichtet. Fazit: Wir hatten trotz allem eine recht schöne Urlaubswoche, aber die Summe der vielen kleinen und großen Mängel war dann doch zuviel, um dieses Hotel weiterempfehlen zu können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marlies, Für Ihren Besuch in Palm World Resort & Spa Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Entschuldigung bitten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. mit freundlichen Grüssen Palm World Side Resort & Spa Hotelleitung