Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Unglaublich schlecht !!! Nie wieder!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Meine Frau und ich haben uns sehr auf unseren gemeinsamen Jahresurlaub gefreut und wurden bitter enttäuscht. So ein schei.... haben wir in der Türkei noch nicht erlebt, und wir waren schon in vielen Hotels. Fast alles dreckig und kaputt, das Essen immer lauwarm bis kalt und Tagelang das gleiche Essen, ständig laute Musik bis in die Nacht ,so könnte ich noch viel mehr schreiben, habe aber keine Lust mich weiterhin darüber zu ärgern. Es war ein richtig mieser Urlaub für uns, und das zwei Wochen lang. Ich würde dieses Hotel in die 2 Sterne Kategorie einordnen. Nie wieder Palm World 😡😡😡


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer mit Poolblick im 3. Stock, das Zimmer war von der Größe gut, aber dreckig und vieles ist kaputt. Schimmel im Bad und ebenfalls viel kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe diese Gastronomie, Essen kalt alles dreckig, nur mangelhaft. Ich habe mir da Lippenherpes eingefangen.🤮 Der Kaffeeautomat ist ständig kaputt und der Kaffee ungenießbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotelpersonal arbeitet in dreckiger Privatkleidung, ist aber freundlich. Einen Service gibt es nicht, Selbstbedienung ist angesagt. Unglaublich!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war in Ordnung ziemlich Zentral, das wollten wir auch so.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Freizeitangebot war nicht vorhanden!!😡


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Roland, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben all Ihre kritisierten Punkte zur Kenntnis genommen und werden natürlich das negative für die Zukunft beseitigen. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz entgegen kommen konnten. Gerne würden wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüßen PALM WORLD RESORT&SPA