Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
ich war 2 mal da es wird immer schlimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer sind gut Strand essen und trinken gut nur die Lobby und Poolbar die war so schlecht Sonja konnte nicht da für der alte Chef der nur den allein stehende Frau nach stellt und jeden 2. oder 3. Tag neue Leute ein stellt aber keine Erfahrung haben und kein es war einfach schlecht


Zimmer
  • Gut
  • das Zimmer war gut und sauber wir hatten nur Wasser und Kaffee im Zimmer TV. gut ich war im Mai schon da darum wollte wieder auf dem 3 Stock die beste Putzfrau Aufzug 3 Stück immer schnell da


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • der Koch hat gutes Essen gemacht aber von 25 .10. bis 11.11.war es nicht gut die letzten 4 Tage kein Bier und so weiter die Kellnerin am Pool die mussten wir suchen die war nur am schlafen die beste war die Pool Frau gül die hatte uns auch mal Bier gebracht also die war die beste im ganzen Hotel ja der draußen die Schranke macht der hat uns Getränk gemacht aber den mussten wir holen


    Service
  • Schlecht
  • können alle kein Deutsch


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 60 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keiner Pool ja ein Bus 30 Jahre alt der und den halben Weg zum Strand gebracht hat keine Animation im Mai ja am Strand und am Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Johann, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben all Ihre kritisierten Punkte zur Kenntnis genommen und werden natürlich das negative für die Zukunft beseitigen. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz entgegen kommen konnten. Gerne würden wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüßen PALM WORLD RESORT&SPA