Sandra (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Schöner erholsamer Badeurlaub

Das Hotel befindet sich auf einer stark befahrenen Hauptstrasse gegenüber liegt gleich ein Bazar zum einkaufen. Das Hotel ist sehr schön renoviert worden. Es gibt sicherlich den einen oder anderen Mangel bei genauer Betrachtung. Das Zimmer ist sehr gross und auch geräumig. Wir hatten ein Zimmer strassenseitig. Die Fenster sind sehr gut somit hat man von der Hauptstrasse vor der Türe kaum etwas gehört. Im Zimmer hat WIFI einwandfrei und schnell funktioniert. Zum Strand muss man ein paar Minuten zu Fuss gehen oder mit dem Hotelbus fahren (kommt alle 10 min.) Das Pool war sauber und es gab immer genug Liegen, Auflagen und Schirme auch am Strand. Das Essen war sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Im Spa Bereich waren die Masseure etwas zu aufdringlich da sie einem jeden Tag eine Massage verkaufen wollen - man ist gezwungen jeden Tag dort vorbeizu gehen da es dort die Handtücher für Pool und Strand zum abholen gibt. Die Massagen selbst ist nicht recht günstig und gut war sie bei uns auch nicht.

Das Hotel liegt sehr zentral. Vor der Türe stehen Taxis oder Dolmusch zur Verfügung. Man kann aber auch sehr gut zu Fuss auf den nächsten Bazar gehen - einmal über die Strasse. Der Strand ist in einigen Gehminuten zu erreichen oder mit dem Hotelbus. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war ca. 45 min.

Das Zimmer was sehr gross und geräumig. Das Badezimmer und vor allem die Dusche waren auch sehr gross. Die Zimmer wurden täglich ordentlich gereinigt. Hin und wieder hat es im Zimmer nach Fäkalien gerochen wenn man die Klimaanlage eingestaltet hat war es weg.
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Das Personal an der Rezeption was sehr freundlich beim Einchecken. Sie können auch etwas deutsch - es ist ausreichend um sich zu verständigen. Das Servicepersonal versucht auch immer zu lächeln aber bei den Stosszeiten sieht man schon dass sie etwas überfordert sind mit so vielen Gästen. Da kann es schon passieren dass man sein Getränk selbst holen muss oder an einem ungedeckten Tisch platz nehmen muss.

Es gibt ein A la card Fischrestaurant. Das war sehr schön gedeckt und das Essen und Getränk wurde serviert. Im Hauptrestaurant wurde immer auf Sauberkeit geachtet es lief ständig einer älterer Herr mit Besen und Schaufel herum. Das Buffet war sehr schön angerichtet und es gab auch täglich eine art Showkochen beim Pool. Das Essen war immer sehr gut und die Auswahlt sehr gross....

Am Pool und am Strand gab es immer genug Liegen und Auflagen. Am Strand war von dem Animationsteam nie jemand zu sehen, Also Unterhaltung gab es immer nur am Pool und da auch jeden Tag das gleiche. Am Strand gab es eigene Stände wo man diverse Sportaktivitäten wie Bananaboot, Ringo usw. kaufen konnte.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Sandra
Liebe Sandra,

wir bedanken uns bei Ihnen vielmals für Ihre ausführliche und sehr informatieve Bewertung.
Es freut uns sehr zu hören,dass Sİe mit der Vergabe des Zimmers und dessen Sauberkeit zufrieden waren.
Ausserdem bedanken wır uns bei Ihnen für Ihr grosses Lob an unser Serviceteam und unsere Küche. Gerne geben wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiter.
Es ist bedauerlich ,dass Ihnen unser Animationsprogramm nicht gefallen hat. Wir arbeiten bereits an einem neuen Konzept damit wir Ihnen bei Ihrem naechsten Urlaub beste Unterhaltung bieten können.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen,

Ihre Palm World Resort & Spa Hotelleitung