- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zuerst das Gute: Das Hotel war sauber, Essen war wirklich abwechslungsreich und lecker. Shuttle-Bus zum Strand sehr praktisch und unkompliziert. Die Zimmergröße war völlig ausreichend und das Spa sehr empfehlenswert. Negativ: Das Personal inkompetent und zu wenig. Das Hotel ist Neu, aber schon "abgenutzt". Strandliegen z. T. defekt, "Spielplatz" scheint vorher schon gebraucht und überhaupt hat man das Gefühl, an allen Enden und Ecken gespart zu haben. Es scheint alles halbherzig. Insgesamt hat das Hotel sehr viele Defizite und für ein 5 Sterne Hotel fehlt definitiv ein Stück Luxus. Spa Massage
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Berna, Für Ihren Besuch in Palm World Resort & Spa Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit der Sauberkeit unseres Hotels, der Essensauswahl, dem SPA Bereich und der Grösse der Zimmer überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Für Ihre Kritikpunkten sind wir Ihnen sehr dankbar. Ihre Anregungen über dem Servicebereich haben wir sofort umgesetzt und haben neues, geschultes Personal eingestellt. Auch die defekten Sonnenliegen und die Einzelteile des Kinderspielplatzes wurden bereits ausgetauscht. Unser Hotelmanagment arbeitet taeglich an vielen kleinen Details, um unsere Qualitaet noch mehr zu bessern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Punkten zufrieden stellen konnten und bitten für die Unannehmlichkeiten um Verzeihung. Wir würden uns wirklich von ganzem Herzen freuen, wenn Sie uns noch ein weiteres Mal besuchen würden. Mit besten Wünschen Palm World Resort & Spa Hotelleitung