Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Berna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Schön aber lieblos
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zuerst das Gute: Das Hotel war sauber, Essen war wirklich abwechslungsreich und lecker. Shuttle-Bus zum Strand sehr praktisch und unkompliziert. Die Zimmergröße war völlig ausreichend und das Spa sehr empfehlenswert. Negativ: Das Personal inkompetent und zu wenig. Das Hotel ist Neu, aber schon "abgenutzt". Strandliegen z. T. defekt, "Spielplatz" scheint vorher schon gebraucht und überhaupt hat man das Gefühl, an allen Enden und Ecken gespart zu haben. Es scheint alles halbherzig. Insgesamt hat das Hotel sehr viele Defizite und für ein 5 Sterne Hotel fehlt definitiv ein Stück Luxus. Spa Massage


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berna
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Berna, Für Ihren Besuch in Palm World Resort & Spa Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit der Sauberkeit unseres Hotels, der Essensauswahl, dem SPA Bereich und der Grösse der Zimmer überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Für Ihre Kritikpunkten sind wir Ihnen sehr dankbar. Ihre Anregungen über dem Servicebereich haben wir sofort umgesetzt und haben neues, geschultes Personal eingestellt. Auch die defekten Sonnenliegen und die Einzelteile des Kinderspielplatzes wurden bereits ausgetauscht. Unser Hotelmanagment arbeitet taeglich an vielen kleinen Details, um unsere Qualitaet noch mehr zu bessern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Punkten zufrieden stellen konnten und bitten für die Unannehmlichkeiten um Verzeihung. Wir würden uns wirklich von ganzem Herzen freuen, wenn Sie uns noch ein weiteres Mal besuchen würden. Mit besten Wünschen Palm World Resort & Spa Hotelleitung