Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie im Leben ist das ein 5* Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren Mitte August für 14Tage im Palm World Hotel in Evrenseki. Wir wurden sehr nett um 23uhr empfangen, uns wurden die Koffer abgenommen und wir bekamen ein Kühles Bier, das war es quasi mit dem Service. Bei näherer Betrachtung haben wir uns gefragt, ob dieses Hotel wirklich erst ein paar Monate geöffnet hat, bei diesem Zustand könnte man denken es sei schon 10 Jahre alt. Überall findet man Folienreste, die als Schutz dienten, Der Teppich auf den Fluren könnte auch aus den 80er Jahren stammen, die Fenster und Glastüren wurden anscheinend noch nie geputzt, an den Wänden sind überall Macken zu sehen, allgemein wurde unsauber und schnell gearbeitet. Zimmer: Auf dem ersten Blick war das Zimmer wirklich hübsch, bei näherer Betrachtung leider nicht. Es gab einen Flatscreen an der Wand, der alle gängigen deutschen Sender vorgespeichert hatte. Der Tisch, der an der Wand montiert ist, war leider zu niedrig, man konnte sich nicht an den Tisch setzen ohne sich die Knie anzuschlagen. Schief war er leider auch, denn die Schminke meiner Frau rollte hinunter. Unter dem Tisch wurde wohl etwas nachgeschweisst, ein querträger der den Tisch stabilisieren soll, anders sind die schwarzen Flecken an der Wand nicht zuerklären. Der Safe im Schrank ist auch ein Witz, erstens kostet er Geld pro Tag (5*??) , zweitens konnte ich den Safe einfach anheben und mitnehmen. Wen man Trinkgeld für die Putzfrauen da lässt, werden einem die Bettdecken zu Schwänen drapiert und mit Plastikrosenblüten geschmückt. Sonst wird das Zimmer nur schnell einmal durchgesaugt. Betten gemacht und durchs Bad mit einem nassen Lappen gewischt. Der Badmülleimer war nie wirklich sauber, man konnte immer die schlieren vom nassen Lappen sehen und Wasserflecken, die noch vom Vorgast geblieben sind. Weiter ging es hoffentlich mit einem anderen Lappen über Spiegel und Spülbecken des Bades, an dem auch die schlieren nicht zu übersehen waren. Die Balkontür ließ sich nicht abschließen, da das Schloss kaputt war. Die Klimaanlage funktionierte bei uns tadellos. Wen man aber aus dem Zimmer rauskam wurde man von der Hitze im Hotel erschlagen, da die Flure nicht klimatisiert sind. Restaurant: Es gibt ein Standart Buffet zur Selbstbedienung. Es gibt leider zuwenige Tische für die Anzahl der Gäste wenn man zu Stoßzeiten essen wollte. Es sollte mehr 2er Tische geben, da doch sehr viele Paare in dem Hotel waren. Beim Mittag und Abendessen gab es acht bis zehn verschiedene Salatdressings die leider nicht deklariert sind, das führte immer zum rumprobieren, wobei die eh fast alle gleich schmeckten. Das Essen war leider nicht so abwechslungsreich, schmeckte jeden Tag gleich. Leider hatten wir nach einer Woche beide Magenkrämpfe und Durchfall, wir hatten nur im Hotel gegessen. Somit haben wir in der zweiten Woche nur Gerichte gegessen die ohne Fleisch sind. Die Getränke musste man sich beim Essen auch selber holen, es sei denn man saß weiter vorne- dort wurde man bedient. Die Salz/Pfeffer Streuer sowie Serviettenspender an den Tischen wurden auch noch nie abgewischt, alles sehr klebrig und schmierig. Strand: Den Strand war ganz gut, die Hunde haben mich nicht gestört. Der Mitarbeiter am Strand, der die Auflagen für die Liegen verteilte, hatte immer ein Lächeln auf dem Gesicht und ein Paar nette Worte parat. Strandbar: Es gab eine Hoteleigene Strandbar, die etwas ungemnütlich wirkte. Das Essen war jeden Tag das gleiche, wobei die Burger wirklich nicht zu empfehlen sind. Die Pommes waren immer kalt und trocken. Die eigenen Toiletten am Strand waren aber immer sauber.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, erstmal bedanken wir uns für Ihre ausführliche Bewertung. Gerne nehmen wir Kritik an um unseren Service noch mehr zu verbessern aber wir sind nicht mit allen von Ihnen genannten Punkten einverstanden. In unserem Haus gibt es leider ein paar kleinere Baufehler, jedoch ist von Folienresten oder Schmutz auf Teppichen nichts zu sehen. Unser Reinigungspersonal ist putzt jeden Tag die Gaestezimmer und auch alle öffentlichen Bereiche. Die Fenster werden 3 mal pro Woche geputzt aberwie Sie wahrscheinlich bemerkt haben ist die Türkei ein sehr trockenes,staubiges und sandiges Land. Natürlicj werden die Fenster dadurch schnell wieder schmutzig. In einem All-inclusive Konzept muss dir Safe im Zimmer nicht inbegriffen sein. Raustragen kann man den Safe auch nicht. Denn haben haben an allen Ecken Kameras und so ein Safe wiegt nicht nur 2 kg Wir bitten Sie höfflichst sich naechstes mal an der Rezeption oder Gaeste Betreuung zu melden falls etwas kaputt sein soll. Unser Restaurant hat mehr kapaziaet als wir Gaeste haben. Unter diesen Umstaenden kann jeder einen Tisch bekommen.Zumal die Kellner auch ein zweites oder drittes an einem Abend einen Tisch eindecken. Für den Hinweis bezogen auf das Reinigungspersonals bedanken wir uns. Bitte erklaeren Sie uns; Wİe kann alleine Öl,Essig,Joghurt und Dill den gliechen Geschmack haben ? Unsere Speisen sind total unbedenklich. Wir haben ein Zertifat über die Qualitaet des Essens und Wassers. Wir empehlen Ihnen nicht zu viel Salat zu essen. Für die Tipps über unser Servicepersonal bedanken wir un allerdings herzlich bei Ihnen. Wir werden dies mit dem zustaendigem Department kklaeren. Wir Wünschen Ihnen alles gute Palm World Resort & SPA Hotelleitung