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Karsten & Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Leider kein 5* Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel der mittleren Größe . Ca.192 Zimmer . Noch zu viele offene Baustellen im Hotel . WIFI ist überall zu empfangen . Inklusiv-Leistungen in Ordnung . Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse in 3.Reihe . Das wusste man aber vorher . Reinigung war okay . Gästestruktur zu unserer Reisezeit Anfang August waren sehr viele russische und türkische Gäste , die auch oftmals bevorzugt wurden . Warum auch immer . Diese Gäste waren aber nicht besonders auffällig . Wir fahren seit 15 Jahren in die Türkei und können behaupten das dieses Hotel noch nicht den 5 * entspricht . Damit hat sich das Hotel keinen Gefallen getan . Das Preis-/ Leistungsverhältnis passte . Wir hoffen das dieses Hotel mal den 5* Standard erreicht . Aber im Moment sind es für uns mal gerade 4* . Wenn alle im Bau befindlichen Arbeiten abgeschlossen sind wird es vielleicht noch etwas . Gerade für Hotels die sich in 3.Lage befinden muß der Service stimmen denn damit kann man punkten .


Zimmer
  • Gut
  • Größe der Zimmer war in Ordnung . Sauberkeit war okay . Klimaanlage funktionierte super . Bad hatte eine begehbare große Dusche . Minibar wurde immer mit Wasser aufgefüllt .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Großes Lob an die Küche . Uns hat es an allen Tagen geschmeckt . Qualität der Speisen war sehr gut . Sauberkeit im Restaurant war in Ordnung . Man fand nach dem Essen auch immer einen Platz zum Verweilen .


    Service
  • Schlecht
  • Außer Hatice war im Service keiner freundlich oder aufmerksam . Sie hatte auch im Stress immer Zeit für ein Wort . Sie gab sich Mühe auch wenn mal alles besetzt war . Das war 5* Standard . Alle anderen fanden nicht statt . Wir wurden von den Kellnern in den neun Tagen nicht einmal gefragt ob wir etwas trinken möchten . Selbstbedienung war angesagt . Mich persönlich stört es nicht aber dann darf man nicht die Ziele zu hoch stecken . Das kennen wir aus anderen Hotels nicht . Schade . Auch an der Strandbar war es nicht anders . Großes Lob allerdings an den Strandboy .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bustransfer vom Flughafen ca.1 Std. Entfernung zum Strand ist zu Fuß doch sehr mühevoll . Der Shuttleservice ist zwar eine Erleichterung aber man wird nicht direkt an den Strand gebracht , sondern nur zu einem anderen Hotel . Dann muss man noch die Anlage durchqueren und auch noch ein Stück an der Promenade laufen . Shoppingmeilen befinden sich alle in direkter Umgebung . Auch sollte man sich ruhig mal einen Cocktail in den Restaurants in der Nähe gönnen . Ausflüge nicht in Anspruch genommen .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Animation am Pool können wir nichts sagen . Wir sind Strandgänger . Am Strand fand keine statt . Einmal am Tag rief einer Beachvolleyball . Das war es auch schon . Wahrscheinlich ist es den Animateuren auch zu heiß gewesen . Uns hat es nicht besonders gestört . Am 6.Tag unseres Urlaubes wurden endlich alle Sonnenschirme verbannt . Das war schon gefährlich . Ewig fielen diese um . Der Strandabschnitt lag direkt neben einem Abwasserkanal . Es wurden aber immer Wasserproben genommen . Strandabschnitt okay . Es gibt aber bessere . Duschen am Strand waren eine Abkühlung . Gestört haben uns die vielen Hunde am Strand . Sie verrichteten auch noch ihr Geschäft an den 5 oder 6 Minipalmen direkt am Wasser . Viele Urlauber fütterten die Hunde auch noch . So etwas gehört sich nicht . Kein Wunder das diese Hunde den Strandabschnitt dann lieben .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten & Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, Lieber Karsten, vorab bedanken wir uns für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem Urlaub in unserem Haus und Ihr Lob zu unserer Bedienung Hatice. Es freut uns zu hören,dass Ihnen unsere Essensauswahl gefallen hat. Wir bedauern es allerdings sehr, dass wir Sİe nicht in allen Bereichen rundum zufrieden stellen konnten. Auch möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Entschuldigung bitten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Palm World Resort & SPA Hotelleitung