- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind als Paar verreist und hatten bereits negative Berichte ignoriert um nicht voreingenommen zu sein. Leider haben sich einige Dinge doch bewahrheitet. Das Personal im Spa Bereich ist permanent aufdringlich um Ihre Massagen anzupreisen. Die Räumlichkeiten waren oft unbeleuchtet und man sollte sich ca 30 Min vorher anmelden, wenn man Sauna und Dampfbad benutzen wollte. Handtücher für Strand und Pool sind recht klein. Da sich meine Frau Glutenfrei ernähren muss haben wir bereits Im Juni Kontakt aufgenommen. Bis September war bereits die Dritte Dame in der Gästebetrauung tätig. es wurde zugesagt Glutenfreise Brot bereit zu stellen, was allerding erst in der zweiten Woche einigermaßen erfolgreich erfolgte. Die Animation ist eine Katastrophe sondergleichen. Kein Gefühl für Musiklautstärke und Musikauswahl. Wir kamen uns zum Abendessen oft vor als würden wir in einer Oper sitzen. Das Personal hat sich immer bemüht und war stets freundlich, mit sehr wenigen Ausnahmen. Besondere Vorsicht solle man beim Treppensteigen haben, das grenzt schon an Unfallgefahr, fast alle Stufen haben eine extrem unterschiedliche Bauhöhe. Zimmer sind ausreichend, auch das Bad ist ok.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Armin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Armin , für Ihren Besuch in Palm World Resort & Spa Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Entschuldigung bitten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Wir entschuldigen uns bei Ihnen herzlich für das Bennehmen unserer Mitarbeiter im Wellnessbereich,dies ist so bisher noch nicht vorgefallen. Lieber Gast wir haben Ihrer Frau zwei verschiedene Brote gebacken,welche scheinbar nicht zugesagt haben. Bitte melden Sie uns doch naechstes Mal wenn Sie mit etwas unzufrieden sind. Wir möchten unseren Gaesten gern helfen aber nach dem Urlaub ist dies unmöglich. Unser Animationsteam haette sicher die Musik auf Ihren Wunsch leiser gemacht. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Wünschen Palm World Resort & Spa Hotelleitung


