Archiviert
Vicky Kerstin (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Einmal und nie wieder

3,0/6
Einige Servicekräfte vom Speisesaal stehen einfach nur rum oder spielen mit dem Handy oft mussten Getränke oder Besteck selbst gehollt werden. Tische waren oft verschmutzt. Die Zimmer sind schön.Minibar wird nur mit Wasser aufgefüllt. Coktailkarte ist sehr sehr klein. Der Wellnessbereich und Mitarbeiter war gut und freundlich. Essen am Strand war sehr gut. Strandliegen waren genügend vorhanden. Beim auschecken wurden wir ausgelacht weil wir nach einer Tüte für das Lunchpackt fragten und die Herren dann meinten wir sollen zum Market gehen da gibts Tüten. Dieses Hotel ist für mich kein 5 Sterne Hotel.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vicky Kerstin
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Vicky , Liebe Kerstin,

wir bedanken uns, dass sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gebucht haben und uns eine Bewertung haben zu kommen lassen.
Danke für die lobenden Worte zu unser Zimmervergabe .
Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem liegen Service an Strand und Pool zufrieden waren.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung sollten Sie keinen Tisch beim Essen bekommen haben. Wir danken Ihnen natürlich sehr für Ihr Lob zu unsrem sehr freundlichen Personal und werden dieses gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben


Mit sonnigen grüssen
Palm World Resort & SPA
NaNHilfreich