Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder dieses Hotel !!!! Zimmer sind nicht sauber .Keiner konnte deutsch .Personal ist sehr unfreundlich .Ameisen im Kaffee.Gläser und Besteck nicht sauber .Zimmer hat nach Abfluss gerochen. Nie wieder dieses Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind nicht sauber .Teppich steht vor dreck.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war immer Kalt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service man muss die Koffer selbst mit auf das Zimmer nehmen .Kein Getränke Service und noch vieles mehr .


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In der Umgebung gibt es nicht viel .Sieht aus wie eine verlassene Stadt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Der Standard unseres Hauses ist, dass der Service generell in allen Bereichen in einem hohen Niveau erfüllt wird. Ihre Kritikpunkte werden alle mit den jeweiligen Abtelungsleitern besprochen. Trotzdem möchten wir Ihnen und unseren Gaesten versichern, dass unsere gebotenen Speisen immer frisch und warm sind dazu noch 3 A la Carte Restaurants die unsere Gaeste kostenlos nutzen können. Bei jeglichen Fragen, Wünschen oder Problemen könnten Sie jederzeit Mich (die Gaestebetreuung ) kontaktieren, ich bin Ihnen gerne behilflich und bin rund um immer für Sie da. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Jedoch würden wir gerne Sie und auch alle anderen Gaeste in Zukunft, die uns auf Holidaycheck verfolgen verischern, dass wir nach internationalen Standards ISO arbeiten und immer hygienisch vorgehen. Trotzdem ist jede einzelne Meinung unserer Gäste für unsere Weiterentwicklung sehr wichtig. Nur mit Ihren Anliegen, Wünschen und Empfehlungen können wir das realisieren. Aus diesem Grunde nehmen wir Ihre Bewertung sehr ernst und werden die erwähnten Punkte mit der jeweiligen Abteilung bearbeiten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Und bitten Sie darum naehsten mal wo Sie auch hingehen einmal zu der Rezeption onder Gaestebetreuung zu gehen und Ihr anliegen vorort abzugeben und dem Hotel einen Chance geben. Wir danken Ihnen nochmal für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie in unserem Hotel in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Palm Wings Kusadası Beach Resort Julıde C.DENIZ Guest Relatıon Manager guest.kusadasi@palmwings.com.tr