Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Strand
Keine 5 Sterne....nicht nochmal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war vom ersten Eindruck okey und das Personal war nett. Leider waren die Zimmer dreckig (2 mal gewechselt) Schimmel und Schmutz. Die Auswahl beim Essen ist groß jedoch nicht lecker. Wir hatten das Hotel nicht gebucht sondern wurden dahin Zwangs verschoben da FTI und das Hotel Flora garden ephesus ein Fehler gemacht haben. Das Hotel würde uns alle noch besser angebriesen was ich klar benein muss. Keine 5 Sterne wert höchstens 2-3.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dunkle Einrichtungen, Schimmel in den Zimmern, dreck, kaputte Möbel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Großes Auswahl, Leider nicht so lecker, mehr Massen abfertigung.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr nett, hat uns versucht zu helfen in unserer Lage.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Strand mit Blick auf die Berge. In die Stadt 20 min mit dem dolmus. Sonst gibt es dort nicht viel nur kleine Häuser und 1-2 Kiosk.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -es gab Animation aber die war nicht unser Geschmack. Der Pool viel zu klein für die Anzahl an Gästen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes im Hotel Palm Wıngs Kusadasi mit uns zu teilen. Selbstverständlich bedauern wir es außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten und unser Angebot Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Wir werden die verschiedenen von Ihnen angesprochenen Punkte prüfen, um somit eine Verbesserung unseres Services voranzutreiben. Wir würden uns daher auch über die Möglichkeit freuen, in Zukunft einmal wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Julıde C.DENIZ Guest Relatıon Manager guest.kusadasi@palmwings.com.tr