Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Ne glatte "1"
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wird von fleißigen und freundlichen motivierten Mitarbeitern jeden Tag, gemanagt und beackert. Es ist nicht zu erkennen, dass dort ab dem 01.11.2019 Saisonschluss ist! Insbesondere hervorzuheben ist der Beach-Keeper mit dem Namen RESUL...Der Kollege ist vom Sonnenaufgang bis gefühlt Mitternacht für einen überaus sehr gepflegten Hotelstrandabschnitt unterwegs, manche Urlauber sehen es vielleicht nicht, doch hier ist die geleistete Arbeit im Detail mal zu erwähnen. Spät Abends werden alle Sunbeds in Reih-und Glied gestellt, Jeglicher Müll, den wir die Urlauber hinterlassen, nicht alle..., wird entfernt, damit wir wieder eine sauberen Strand vorfinden....Es werden morgens die Auflagen der Sunbeds trocken abgezogen. RESUL ist ständig und unermüdlich im Einsatz. Der Sand wird jeden Abend glatt gezogen...ja in der Tat!!!Wer mal genau hinschaut, dem wird es auffallen. Da sollte sich der Aufsichtsrat oder der CEO der Palm Wings Kette mal etwas schönes einfallen lassen und diesen Mitarbeiter RESUL mal ordentlich extra belohnen, er hat es verdient !!!! Ich bitte drum ?! Wenn kleine Unstimmigkeiten mal existieren sollten, die nur der Urlauber sehen kann, wird umgehend Abhilfe geschaffen....Bei rechtzeitiger Kommunikation.... Aber hier ist auch der Urlauber selbst gefragt wenn betroffen...(Nach Hause fliegen und nichts sagen ist wohl nicht der richtige Weg für Hotel & Gast)...also immer raus damit... wir haben das Hotel gebucht, weil wir mal abschalten wollten, chillen am Strand, lange Spaziergänge, das reichhaltige Buffet, wer da nichts findet ist selber schuld....Touren....dafür war uns die Zeit zu kurz, der Zeitpunkt im Oktober aber perfekt...wir waren vom 11.10.19 bis 18.10.19 im Hotel...Wir sind wehmütig den Heimweg angetreten, dann war ja wohl alles richtig im Palm Wings :)! Danke auch an Senay für die Hotelbetreuung, auch hier ein großes LOB :), vielen Dank! Das was einzig nerven kann, und da kann das Hotel nichts dafür, sind Urlauber die keine Rücksicht kennen, in dem diese an jeder Ecke Rauchen oder als SmartPhone Zombie mit lauten Lautsprecher ihre Umwelt nerven...und das Überall...das gilt wohl heute in der digitalen Community weltweit....


Zimmer
  • Gut
  • alles da was benötigt wird


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • war wirklich gut


    Service
  • Gut
  • Manche Mitarbeiter haben es mit englisch nicht so sehr...da ist noch Luft nach oben...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • es geht wohl kaum besser


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es kommt darauf, was angeboten wird und wer auch Lust hat, daran teilzunehmen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten Wir freuen uns sehr über Ihren Kommentar, denn es ist sehr wichtig für uns zu wissen, was Sie über das Hotel und unseren Service denken. Das Hotel charakterisiert sich für sein gutes Service und das Team ist sehr stolz darauf, immer ein offenes Ohr für unsere Gäste zu haben, um jede Schwierigkeit zu lösen. İhre lobenden Worte wurden selbstverstaendlich an Resul und an das Management weitergeleitet. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, Liebe Grüsse aus Kuşadası Şenay Çavuşoğlu Guest Relations