- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Personal, das Resort und der Strand sind einmalig. Alle Wünschen werden erfüllt. Die grüne Anlage ist ein Genuss . Der Sandstrand ein Traum. Ich sage nur, bis bald!
Zimmer sind gut ausgestattet nicht zu modern, haben irgendwie ein charmanter Charakter. Es gibt trotzdem alles was man sich wünscht. Das Bett ist traumhaft. Sollte die Matratze zu hart sein, einfach bei der Guestrelation melden. Mit offenen Fenster ohne Klima Anlage haben wir am besten geschlafen.
Für alle gibt es etwas. Es wird mit Liebe gekocht. Es ist gut gewürzt, nicht zu scharf und auf Salz und Pfeffer kann man gut verzichten. Die Gastronomie ist in dieser Anlagen aufgehoben. Leider benehmen sich nicht alle Gäste entsprechend. Das ist aber auch sehr selten.
Unbeschreiblich gut. Nach 1 Tag werden die Getränke gebracht ohne zu fragen. Top. Tische immer sauber. Es wird ständig gefragt ob etwas fehlt.
Sandstrand ohne Schuhe sehr weit läufig auch im Wasser oder beim schwimmen., Erholung pur. Wer Sport treiben möchte hat alles für Kitesurfen in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sieht super aus, war ich aber nie drinnen. SPA wurde komplett renoviert. Beauty Salon kann man auch sehr gut in Anspruch nehmen. Und wie gesagt, wer es sportlich und anstrengend haben möchte, gibt es in der Nähe genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Eric, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Sie Ihren Urlaub im Palm Royale Soma Bay vebracht haben. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihren Urlaub bei uns rundum zufrieden waren und unser Service und kulinarisches Angebot Ihren Erwartungen entsprach. Sehr gerne teilen wir Ihre freundlichen und motivierenden Worte mit allen Kollegen. Das gesamte Team freut sich bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Ines Keller Acting Guest Relation Manager