Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Totale Entspannung am roten Meer und Top Location
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schöne Anlage mit der Option für ein tolles Wassersportprogramm oder einfach nur relaxen . Sehr guter Service in der gesamten Anlage mit aussergewöhnlich freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familienzimmer sehr groß mit 2 Schlafräumen, teilweise Nebengeräusche durch laute Klimaanlage im Zimmer und im angrenzenden Funktionsraum sowie dem darunterliegenden Mitarbeitereingang. Matratzen etwas hart und Sofa im Wohnraum total durchgesessen. Ausstattung Zimmer ansonsten gut und zweckmässig, aber kein 5 Sternestand


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes und abwechslungsreiches Buffet mit Abwechslung durch diverse Spezialitätenrestaurants. Immer genügend Platzangebot Aussen und Innen ohne jegliches Gedränge


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen freundlicher und schneller Service sowohl im Restaurant als auch Zimmerservice und am Empfang. Superschnelle Reaktion bei Fragen und Problemen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top mit Nutzung der Hotelanlage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist sehr schön angelegt aber das Wasser viel zu kalt !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im SENTIDO Palm Royale zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie mit unseren verschiedenen Leistungen und Einrichtungen sowie dem Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufriedenstellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback gerne an unser gesamtes Team weitergeben. Ihre Anmerkung betreffend der Betten und Einrichting werden wir gerne an das Management weitergegeben, um unsere Leistungen stetig zu verbessern. Gerne hätten wir bei Info,auch sicher umgehend Lage Ihres Zimmers getauscht. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr SENTIDO Palm Royale Team

    Offizielle Hotel Homepage