Alle Bewertungen anzeigen
Belinda (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Super entspannter Urlaub in einem tollen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr freundliches Hotelpersonal. An Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft unübertrefflich! Sehr gutes Essen, super gepflegte Anlage, toller Sandstrand mit Karibik-Flair. Uns hat alles so gut gefallen, dass wir im nächsten Jahr wieder kommen. Wir waren schon 6 mal in Ägypten, aber das war mit Abstand das beste Hotel, wo wir uns megamäßig erholt haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Ausblick auf den Surf-Point. Matratzen waren sehr gut, wir haben gut geschlafen. Die Minibar wurde jeden Tag gefüllt und das Zimmer immer gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach nur spitze. Jeden Abend ein anderes Themen-Buffet, welches sich nach einer Woche wiederholte, was aber gut so war, da man manches gerne nochmals gegessen hat. Großes Lob an die Küche. Auch das Frühstücks- und Mittags-Buffet immer reichlich und sehr gut. Es gab auch 4 verschiedene Restaurants (Italiener, Asiate, Libanese, Grieche) die alle sehr gut waren und ein Besuch zu empfehlen ist. Die Strand- und Poolbar sind auch sehr zu empfehlen, Personal immer freundlich und nett.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, ob am Strand, der Strandbar oder beim Essen. Wünsche wurden jederzeit gerne erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrzeit zum Hotel betrug ca. 45 Minuten. Ausflug nach Hurghada und die Senzo Mall Taxi für 60,00 Euro im Hotel zu buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool und Strand waren super. Das Wasser im Meer glasklar und der Strand immer sauber. Es waren immer Liegen vorhanden mit guten Auflagen. Zu empfehlen ist der Surf Point von Peter Müller, unser Sohn hat sich dort sehr wohl gefühlt. Super Material und immer professionelle Hilfe. Einen Schnorchelausflug sollte man unbedingt über Ali HiHi buchen. Wir hatten so viel Spaß dabei, dass unser 13jähriger Sohn diesen am Liebsten jeden Tag gemacht hätte. Danke auch an unseren Guide Mira, die viel Lebensfreude und Spaß versprüht hat. Einzig negativ bewerten muss ich die Apotheke im Hotel. Ich hatte in der Apotheke in der Senzo Mall ein Medikament (aufgrund einer Zahnentzündung) gekauft, für welches ich 52,00 L.E. bezahlt hatte. Leider brauchte ich dieses Medikament noch einmal und wollte dieses dann in der Apotheke im Hotel erwerben. Doch der Apotheker wollte für das gleiche Medikament, gleiche Menge 625,00 L.E. haben. Obwohl ich ihm den Bon aus der anderen Apotheke vorgelegt hatte diskutierte er mit mir rum und blieb bei seinem Preis. Das Doppelte hätte ich vielleicht noch gezahlt, aber das 11-Fache never.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Belinda
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Belinda, eine so ausführliche und tolle Bewertung, herzlichen Dank dafür! Ihren Kommentar zur Apotheke, die verpachtet ist und auf deren Preisgestaltung wir keinen Einfluss haben, werden wir jedoch mit dem Pächter besprechen. Unser Team freut sich, daß Sie einen so schönen Urlaub bei uns verbracht haben und begrüsst Sie gerne einmal wieder in unserem kleinen Paradies hier in Soma Bay, wenn Sie wieder Erholung und Verwöhnprogramm brauchen! Sonnige Grüsse Die Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage