- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von Service keine Rede - schmutziges Geschirr und äußert mangelhafte Bedienung (z. B. schmutzige Kaffeetassen - wenn denn da - Selbstbedienung). Jedoch auf äußersten Profit ausgerichtete Hotelleitung. Hatten all inclusive gebucht um unsere Ruhe zu haben - mussten uns dann durch eng und klein beschriebene Din A4 Seiten Anleitung und Ausschlüsse lesen, nur um später festzustellen, dass die so formuliert waren, dass für das Hotel noch eine maximale Nachberechnungssumme zu stande kommt. Nie Buchen!!! Einem 5 Sterne Haus betreuungstechnisch absolut unangemessen, obwohl das Hotel als Haus gut ist. Ist uns schleierhaft, warum die Intercontinentalgruppe hierfür ihren Namen zur Verfügung stellt und ihr Image nachhaltig schädigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |