- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns gut erholt und wurden bestens umsorgt! Wirklich toller Strand und bester Service! Danke!
Zimmer schon alt, jedoch alles funktionstüchtig. Einrichtung insgesamt ist aber wirklich überholt und abgenutzt. Für uns ausreichend, da man den Urlaub ja nicht im Zimmer verbringt. Was uns gestört hat: keine Steckdose im Badezimmer (nur für Rasierer ein Anschluss). Die Betten/ Matratzen im Zimmer ungewohnt hart, wir haben aber sehr gut geschlafen. Kühlschrank wurde täglich mit Saft und Softgetränken aufgefüllt.
Essen war immer warm, frisch zubereitet und lecker! Große Auswahl an Salaten und Brot. Nachtisch war ein Traum, insbesondere der warme Nachtisch. Wir hatten zu keiner Zeit Magenprobleme, alles super.
Sehr, sehr, sehr guter Service, insbesondere an der Rezeption, im Roomservice und in den Bars/ Strandbar - vielen Dank insbesondere an Malak und seine fleißigen Kollegen. Wir wurden zu jederzeit außerordentlich toll umsorgt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Super herzliche Menschen, die wirklich alles geben! Absolut toll!
Lage ist ruhig, um das Hotel herum nichts spektakuläres zu empfehlen. Am Strand kann man toll spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam naja. Haben sich Mühe gegeben! Haben 2x Aquagymnastik im Meer mitgemacht, das war wirklich sehr spaßig (wenn auch nicht sportlich effektiv… ) ansonsten wird Darts, Bauchtanz, Stretching usw angeboten. Haben wir nicht gemacht. Abends Shows mit wechselnden Motto, war gut. Sängerin fanden wir leider nicht gut, aber das ist ja Geschmacksache! Ansonsten kann man Ausflüge machen, surfen, kiten (Fremdleistungen) übrigens hatten wir eine tolle und professionelle Gesichtsbehandlung im Beautycenter! Von den Shops im Hotel möchte ich allen Urlaubern dringend abraten, dort haben wir schlechte Erfahrungen gemacht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Nadine, wir bedanken uns von Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie soweit mit allen Serviceleistungen zufrieden waren. Die Kritikpunkte bzgl. der fehlenden Steckdosen im Badezimmer und harten Matratzen wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Ihre soweit positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Sindy Werbig Guest Relation Manager