Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gebhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Sonstige
Palm Royale Soma Bay
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In diesem Hotel müssen alle Gäste überteuertes Wasser und auch alle anderen Getränke zu überteuerten Preisen kaufen. In der Shopping Mall gibt es extra keine Getränke. In der Kitestation nebenan gab es früher welche jetzt nur noch Dosen zu denselben überteuerten Preisen. 3 Euro für eine Flasche Wasser usw Ich finde wenn die Getränke teurer sind als in Berlins Tourismusgegenden ohne die entsprechende Gegenleistung (z.B. entsprechende Temperatur und Gläser) hat irgendwer etwas falsch verstanden. Zudem ist das Essen deutlich schlechter als in anderen 5-Sterne Hotels in Ägypten z.B. El Gouna.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gebhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gebhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Während Ihrer Zeit bei uns hatten Sie Halbpension gebucht. In unserem All inclusive Paket sind die Getränke enthalten, sodass es vielleicht sinnvoll wäre, bei Ihrem nächsten Aufenthalt dies bei der Buchung zu berücksichtigen. Da die Kitestation nebenan nicht von unserem Hotel geleitet wird, werden Sie sicher verstehen, dass wir uns zu den dortigen Preisen nicht äußern können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Soma Bay. Marina Priem Lobby Manager Palm Royale Soma Bay

    Offizielle Hotel Homepage