Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht noch mal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, das Personal funktioniert nur wenn mit Trinkgeld besticht, besonders an der Strandbar. Ich wurde dort nicht bedient, weil ich rechts an der Theke stand und gewartet habe. 3 Kellner standen in der Bar bis einer zu mir kam und mich aufforderte auf die andere Seite zu kommen. Er hätte mir auch einfach eine Flasche Wasser in die Hand geben können,…Was soll so ein Verhalten? Das Einzige was schön ist, ist der Strandabschnitt und auch nur der im Ruhebereich, in den anderen Zonen ist alles extrem dicht gedrängt. Essen ist definitiv keine 5* wert. Kaum Abwechslung, meist kalt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michaela , Vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht vollkommen zufrieden waren und haben Ihr konstruktives Feedback bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und bitten Sie die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen sehr Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Valida Bajrovic Asst. GR Manager

    Offizielle Hotel Homepage