Das Hotel blieb leider hinter den Erwartungen zurück. Schon die Anfahrt machte einen sehr ungepflegten Eindruck. Für einen all inklusive-Urlaub gab's doch einige kostenpflichtige Verpflegungen.
Gute Betten, große Zimmer. Auch hier wünschten wir uns etwas mehr Sauberkeit. Kaffee und Kaltgetränke waren immer vorhanden. Leider war die Klimaanlage sehr laut.
Das Buffet war geschmacklich eher langweilig und der Innenbereich hatte teilweise Kantinencharakter. Die Sauberkeit an den Tischen ließ zu wünschen übrig, benutztes Geschirr wurde lange nicht abgeräumt, nicht benutztes Besteck und Servietten vom Vorgänger wurden wieder verwendet. Die Kellner waren teilweise sehr freundlich und bemüht, teilweise eher desinteressiert. Sehr angenehm war das libanesische Restaurant mit sehr freundlicher Bewirtung.
Getränke am Strand, freundliche Kellner
Über eine Stunde Transfer, auf dem Weg reichlich andere Hotels angefahren wurden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellnessbereich mit Massagen und Hamam ist mehrere Besuche wert gewesen. Leider waren wir am Pool falsch, aber das lag ja an uns: Dauerentertainment. Ist nunmal eine Clubanlage. Wir haben dann am ruhigen Strand unser gemütliches Plätzchen mit guter Getränkeversorgung gefunden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | D und M |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte D und M , Vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht vollkommen zufrieden waren und haben Ihr konstruktives Feedback bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und bitten Sie die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen sehr Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Valida Bajrovic Asst. GR Manager


