- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In Alleinlage am Strand der Soma Bay gelegen mit einer sehr schönen äußerst gepflegten Parkanlage ist das Hotel trotz älteren Baujahrs in einem hochwertigen modernen Zustand mit schönen Zimmern. Es ist besonders geeignet für Gäste, die Ruhe und Erholung suchen oder aber für Windsurfer am ausgezeichneten Revier.
Gut ausgestattet mit schönem Balkon, zu empfehlen ist die Seeseite in der Übergangszeit wegen der vielen Sonnenstunden
Vielfältig mit überwiegend ägyptischer Küche in guter Qualität und immer frisch. 4 Restaurants zur Wahl für Spezialitäten (libanesisch, indisch, italienisch und griechisch)
Alle Mitarbeiter vom Managment, über die Reinigungskräfte, Gärtner. Kellner. Köche, Gästebetreuer. Sicherheitsdienst und das Empfangspersonal sind äußerst freundlich, höfflich, unaufdringlich und stets um die Gäste bemüht. Es wurde immer sehr saubere Kleidung getragen. Wenn Hilfe notwendig, wird diese sofort geleistet. Die Sprachkenntnisse des zuständigen Personals sind gut.
Alleinlage, Anfahrt vom Flughafen Hurghada ca. 1 Stunde. Eine Katastrophe war die Abfertigung am Flughafen beim Abflug. Vom Hotel wurden wir zu zweit direkt zum Terminal gebrach. Der dann folgende Ablauf kann nur als ein einziges Chaos bezeichnet werden. Eine lange Schlange schob sich in den Sicherheitsbereich, bevor ein einzelner bei allen sich die Flugnummer zeigen ließ. Durch zweimaligen Komplettcheck mit Schuhe ausziehen u.a. erfolgte kurz vor dem Personencheck eine Trennung von Männern und Frauen, weil keine weibl. Kontrolleure ausreichen da waren. Dass alles mit hunderten von Menschen in ungeordneten Schlangen. Zum Schluss noch einen Stempel auf das Flugticket, das aber dann keinen interessierte. - Sicherheit ok., aber so chaotisch kann für Ägyptenurlauber abschreckend sein. Diese Prozedur dauerte 2 1/2 Stunden. Wir waren 20 Minuten vor Abflug durch. Duty Free Shop wurde nur noch im Vorbeilaufen gesehen. Die Menschen standen kurz vor einer Revolte !!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure mühen sich redlich, aber sie haben es schwer, aus dem Klientel ausreichend Teilnehmer zu gewinnen. Das mag im Sommer anders sein. Die sehr große Poolanlage war sauber und der Kinderpool war gerade neu gefliest.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willy |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Willy, herzlichen Dank, dass Sie Ihren zurückliegenden Urlaub in unserem kleinen Juwel, Sentido Palm Royale, verbracht und sich die Zeit für eine Bewertung hier genommen haben. Schön, dass Sie mit unserem freundlichen Service, dem gastronomischen Angebot und der Hotelanlage zufrieden waren. Unser Team hofft sehr, Sie bald einmal wieder hier begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse! Die Hotelleitung