Alle Bewertungen anzeigen
Simon (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel braucht Sanierungsplan und Sauberkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bin das 3. mal in diesem Hotel....diesemal hat es mich schockiert. Innerhalb 1 Jahres massive Einbußen in Sachen Sauberkeit und Hygiene. Nettes Personal , gutes Essen sehr viel Auswahl beim Buffet , Strand sauber ABER für 5 Sterne wird auf Sauberkeit in diesem Hotel nicht viel Wert gelegt!! Zimmer nicht sauber !!! Bad auch nicht sauber!!! im Restaurant graust einem schon bei den Sesseln wo die Armlehnen derart klebrig sind . Auf den unteren Bettlaken waren gelbe und roteFlecken zu sehen !! Wenn man sich die Empfangshalle ansieht und das ganze drumherum kommt einem vor mehr Schein als Sein. Zimmerservice nett aber schlampig.Hat uns immer nur ein Duschhandtuch ins Bad gelegt Im Bad wird nicht aus allen Ecken gewischt , und Ablagen beimWaschbecken werden nicht geputzt. Die Badewanne sieht echt grauslig aus !!! Was nützt mir die Freundlichkeit des Personals wenn nix sauber ist??? Der Strand ist sauber jedoch die Polster der Strandliegen wirklich unter jeder Kritik. Von Schweißflecken , SonnenÖlflecken alles zu sehen . Die Überzüge gehörn regelmäßig gereinigt!!! Ein Teilbereich des Strandes ist zum Wasser hin mit einer Betonmauer abgerenzt. Diese Mauer wurde vom Wasser unterspült und,droht ins Meer zu kippen. Palmen stehen zum Teil Wurzelnackt dort wo der Strand weggebrochen ist und stellen eine enorme Gefahr dar für Menschen die sich im Wasser oder Land aufhalten .Vorallem wenn Wind geht. All inclusive ist hier reinste Abzocke. Enrweder man bekommt alles oder eben nicht. nur lasche 30% der Getränke auf der Karte sind dabei bei All Inclusive. Wein ist Packerlwein . Alle kostenpflichtigen Weine überteuert. Für 900.- pro Woche eindeutig zu wenig bekommen in Sachen Sauberkeit Hygiene und Service. Schade eigentlich denn die Lage und der Strand sind sehr schön!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Simon, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihren zurückliegenden Urlaub bei uns verbracht haben und hier Ihre Eindrücke mit uns teilen.Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Personal und unserem kulinarischen Angebot zufrieden waren. Andererseits bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht zu 100 % erfüllen konnten und uns Ihre Kommentare nicht schon frühzeitig während Ihres Aufenthaltes erreicht haben, zum Vorteil beider Parteien. Das Holiday Concierge Team sowie die Mitglieder des Managements stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und etwaige Fragen oder Unannehmlichkeiten können sofort geklärt werden. In unserem Interesse ist es, dafür zu sorgen, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen zu machen. Sie dürfen versichert sein, dass wir sehr viel Wert auf unseren Standard legen, dazu gehören auch gewisse Renovierungsmassnahmen, die wir durchführen u.a. auch das Projekt der Sonnenliegenauflagen und die Renovierung der Badezimmer. Das neue Material für die Liegen ist bereits bestellt und wird dann in der hauseigenen Näherei verarbeitet. Während Ihres Aufenthaltes z.B. wurden auch in 100 Zimmern die Duschvorhänge gegen Glastrennwände ausgetauscht. Projekte dauern auch etwas Zeit und da bitten wir um Verständnis. Der von Ihnen erwähnte Strandbereich ist bereits abgesperrt und sobald die Wetter- und Windverhältnisse es zulassen, wir das repartiert. Bei all inklusive stehen Ihnen alle einheimischen Getränke kostenfrei zur Verfügung. Extra zu zahlen sind, wie in anderen Häusern auch üblich, importierte Waren und Markengetränke, die hier mit hohen Zöllen belegt sind. Wir hoffen, dass die positiven Erinnerungen doch überwiegen und wir Sie wieder einmal bei uns als Gast begrüssen und von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Die Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage