Alle Bewertungen anzeigen
Ingemarie/Joachim/Anja (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2008 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nicht wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel (etwas überladen), Gartenanlge und Pool/Strand sehr gepflegt Wir gehen nächstes mal wieder ins bessere Sheraton Soma Bay, in welchem wir dieses mal leider keine 2 Zimmer bekamen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten bretterhart! Zimmer sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Nullachtfünfzehn-Speisenangebot und der "Service" im Halbpensionrestaurant war um mehrere Klassen schlechter als z. B. im Sheraton Soma Bay , in welchem wir wiederholt waren. Das Personal war unorganisiert und unmotiviert. Es lief trotz Trinkgeld fast immer einfach vorbei. Massive Beschwerden beim Restaurantleiter brachten etwas Besserung für uns (aber z. B. nicht für unsere Nachbarn). Das Restaurant glich eher einer Bahnhofswartehallle, Tische und Stühle waren immer unsauber /klebrig. Aber den vielen Russen schien es von den hohen Portionsbergen her zu gefallen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als wir ankamen liess sich die Zimmertür nicht öffnen und musste ausgtauscht werden. Auch der Safe funtkionierte nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehrt einsam gelegen in der schönen Bucht soma bay , aber ganz ideal für Kiter


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden etwas da - Wir haben täglich das gut besuchte und deshalb etwas "verschweisste" Fitnesscenter genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingemarie/Joachim/Anja
    Alter:61-65
    Bewertungen:2