Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1 Woche • Strand
Essen und Betten Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein

Ich bin zur Zeit noch vor Ort.Sauberkeit und Freundlichkeit Top. Das wars auch schon. Betten stein hart. Essen keine Auswahl. Wasser im Bad/Klo stinkt extrem nach Chlor. Freue mich wieder auf Zuhause.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir sind in einem neu eingerichteten Zimmer. Dieses ist optisch sehr schön. Unser Zimmerboy ist immer freundlich und reinigt alles gründlich. Was aber gar nicht geht sind die Matratzen. Auf so etwas hartem habe ich noch nie geschlafen. Trotz Topper, den wir auf Nachfrage bekamen, kaum geschlafen wegen starken Rückenschmerzen. Wasser im Bad/Klo stinkt heftigst nach Chlor.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl ist Katastrophe. 5 oder 6 Behälter mit Gerichten. Suppe, Salate,Dessert auch wenig Auswahl. Eine einzige Grillstation. Das Essen vom Geschmack her gut. Aber fast jeden Abend das gleiche. Getränke an der Poolbar am Hauptpool purer Chlorgeschmack.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Was ich aber nicht gut finde, dass man pro Person nur 2 Getränke bekommt, wir sind zu dritt. Beim Abendessen bekommt man schnell ein Getränk an den Tisch, ein zweites ist in weiter Ferne.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand sah auf Bildern schon kleiner aus. Aber live ist er Mini. Wenn man auf kuscheln mit fremden am Strand steht super. In der Umgebung ein paar kleinere Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht beurteilen


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Sauberkeit des Hotels sowie den Service unseres Housekeeping-Teams. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt insgesamt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Matratzen, der begrenzten Auswahl im Restaurant sowie mit dem Geruch des Wassers hatten. Auch dass der Getränkeservice und die Größe des Strandes für Sie enttäuschend waren, bedauern wir sehr. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben, da das Feedback unserer Gäste für uns sehr wichtig ist, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Es ist sehr schade, dass wir Ihnen und Ihrer Familie nicht den erholsamen Strandurlaub bieten konnten, den Sie sich erhofft hatten. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Heimreise und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Palm Beach Resort Team