Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Im Januar nur für Geschäftskunden
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten das Hotel aufgrund der vorangegangen Bewertungen als Ausgangsbasis für Tagesausflüge gebucht. In diese Bewertungen ging aber offensichtlich nicht ein, das das Hotel im Winter sehr stark von Businesskunden, u.a. auch im Rahmen von diversen Firmenveranstaltungen, genutzt wird. Dementsprechend sahen dann auch die Bemühungen für die überschaubare Anzahl von Touristen beim abendlichen Abendessen aus. Obwohl uns bekannt war, das wahlweise Buffet oder Menü beim Abendessen angeboten werden konnte, waren wir von der Qualität der dargebotenen Speisen so enttäuscht, das am letzten Abend überhaupt nichts mehr essen konnten und auf dem Zimmer geblieben sind (das Lamm tags zuvor war schlicht ungenießbar und wurde von uns zurückgegeben). Das die Küche kochen kann, hatte sie am Anfang unseres Urlaubes beim zypriotischen Abend bewiesen. Dieser war wirklich hervorragend. Danach hatte man offensichtlich andere Prioritäten in Form von Firmenveranstaltungen. In der zweiten Woche, wo es nur noch Menü gab, durften wir einmal sogar Reste aus einer dieser Veranstaltungen vom Vortag (dies konnte man an den Rändern der Meeze deutlich erkennen) in Buffetform genießen. Der zweite Kritikpunkt betrifft das Fitnessstudio. Obwohl im Durchschnitt nur 10-20 Urlaubsgäste anwesend waren, konnte das Fitnessstudio allenfalls punktuell genutzt werden, da es allen Einheimischen zugänglich war, die dort eine Mitgliedschaft erworben hatten. Teilweise hat man dort sogart Personal vom Hotel angetroffen (der Koch war unschwer zu erkennen). Fazit: Mag zur Hauptreisezeit eine gute Empfehlung sein, im Winter eher nicht. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1