- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vor- und Nachteile mischen sich sehr. Das Hotel liegt sehr schön am Meer, die Anlagen sind gepflegt. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber hinreichend ausgestattet und sauber. Das vorhandene Licht reichte jedoch nicht zum Lesen aus! Eine Matratze war erneuerungsbedüftig, weil sehr durchgelegen. Das Frühstück war ausgezeichnet, das Abendessen - zuerst Bufett dann Menu - sehr unterschiedlich. Negativ zu beurteilen ist das Management des Hotels und der Service. Nie ein freundliches Wort, selten ein Lächeln. Kommandoton der Kellner. Wünsche werden nicht erfüllt. Zusagen nicht gehalten. Die Klima-Anlage arbeitete nicht wegen der Übergangszeit, daher war unser Südzimmer bei spätsommerlichen Temperaturen und stundenlanger Sonneneinstrahlung sehr aufgeheizt. Nachts kamen durch die geöffnete Balkontür nicht nur starker Lärm von der Terrasse, sondern auch Mücken herein. Ohne Lüftung war es für uns zu warm. Obwohl zugesagt, war der Innenpool anfangs nicht beheizt. Der Fernseher bot nur einen deutschpsrachigen Kanal.Insgesamt fühlten wir uns nicht willkommen im Palm Beach.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 31 |