Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
Alleinreisend • September 2017 • 1 Woche • StrandNette Appartanlage zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nette Appartementanlage im verspieltem Design. Nette Besitzer, alles topsauber und gepflegt. Sehr zum Wohlfühlen und Relaxen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und geräumige Zimmer. Schlafzimmer mit zwei Betten und im Wohnraum/Küche auch nochmal ein Bett. Alle sehr gepflegt, es funktioniert alles super. Miniküche mit nur dem notwendigstem Geschirr, großer nagelneuer Kühlschrank. Klimaanlage im Preis dabei. Nur der Safe kostet je Woche 8.-€. Schlafräume nach hinten, daher sehr ruhig. Von den Balkonen hat man Meerblick, nur die Schnellstraße hört man da. Ist aber nicht schlimm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nicht genutzt


    Service
  • Sehr gut
  • Besitzer waren immer da wenn man Hilfe benötigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man benötigt ein Auto. Die das Hotel buchten hatten alle eines, schon um vom Flughafen hinzukommen. Parkplätze kostenlos vorhanden. Zu den Geschäften und Strand sind es ca. 600m. Wobei der Weg nicht schön und nicht beleuchtet ist. Nach Georgiopolis ca. 4 Km, man braucht keine 5 Min. Nach Rethymno ca. 15-20 Min. Fahrzeit, hier ist auch ein Lidl für den Großeinkauf. Von Heraklion ca. 1,5 Std. Fahrzeit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool mit Liegen vorhanden, nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:26