Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1 Woche • Strand
Immer wieder traumhaft!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage am Rand des Haad Rin, dadurch auch bei den anstehenden Parties etwas Ruhe möglich (sofern man das wirklich möchte (-: ). An der Sauberkeit gab es nie etwas zu bemängeln. Die Führung ist einsame klasse. Für feierwütige ist es überhaupt kein Thema, erst um 12:ooh zu frühstücken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit der Suite ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Wer es etwas rustikaler mag, hat dafür den Strand direkt vor der Tür.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Typisch thailändisch und seeeehr lecker. Alles wird frisch zubereitet!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Herzlichkeit überrascht mich jedes Jahr auf´s Neue. Man fühlt sich einfach willkommen und sehr wohl!!! Zimmerreinigung findet täglich statt und Zimmerservice gibt´s für 0 Cent Aufschlag.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist direkt vor der Tür und am Tage angenehm ruhig. Durch die abendlichen Parties, wird es aber niemals langweilig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:13