Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Palita Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franzi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „moderne, saubere Bungalows am Traumstrand”

    Sehr tolle moderne Bungalows mit kleiner eigener Terasse am besten Strand auf ganz Koh Phangan. Sehr nettes Personal und gutes Essen.


  • Jennifer Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolle Oase am Haad Rin Beach”

    Die Hütten sind sehr modern und übersichtlich aber schön. Wir haben uns dieser Oase sehr wohl gefühlt. Die Lage direkt am wunderschönen Strand und der große kühle Pool machen den Aufenthalt abwechslungsreich. Das Essen aus dem Restaurant war frisch und schmackhaft.


  • Manfred Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Großartige Anlage, saubere Zimmer”

    Das Hotelzimmer war sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück war ausgesprochen lecker und abwechslungsreich. Der Pool ist traumhaft schön und es gibt viele Liegen darum herum. Der Strand war bei unserem Besuch sauber, da es zwei Tage nach Silvester war und man bereits aufgeräumt hatte. Einzig die...


  • Katrin Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Die Palita Lodge mit dem Traumstrand vor der Tür”

    Die Palita Lodge ist eine schöne Bungalowanlage direkt am Had Rin Beach, die wir durchaus weiterempfehlen können. Wir hatten einen 24 m² großen Bungalow, der von innen sehr neu, sauber und schön aussah. Allerdings hatte man nicht sehr viel Platz, aber wir hätten durchaus einen größeren Bungalow buchen...


  • Sabrina Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „ Schöne Tage ”

    Kleines Familien geführtes Hotel, was uns bei unserer Rundreise gut gefallen hat.


  • Golddust Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super Hotel. Super Lage. Sehr nettes Personal”

    Würde sofort wider dort Buchen :-) Das Essen war gut der Pool groß und Sauber ..., Das einzige was Mann Kritisieren könnte ist die Laute Musik (Nachts)von den Baars und Clubs in der nahen Umgebung ... Wer die FullMond Party mag... Auch für den ist es der Perfekte Ort


  • Franziska Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Design Bungalows, direkt am Strand!”

    Während unseres dreiwöchigen Thailandaufenthaltes hat es uns hier am besten gefallen. Die von zwei Schwestern geführte Anlage ist sehr sauber, die Bungalows sind stylish, mit Pool an einem sehr schönem Strand gelegen. Man kann dort gut und reichlich essen. Die nächste Ortschaft ist über einen Strandspaziergang...


  • Sash Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Immer wieder unerreichbar herzlich!”

    Ich habe bisher noch nie in einem Hotel so wohl gefühlt. Die Freundlichkeit des Gesamten Teams könnte nicht besser sein. Seit 2006 immer wieder meine Top-Adresse NR 1!!! Allerdings waren die Nebengeräusche in der Pool-View-Villa (Erdgeschoß) doch etwas unangenehm, sodass ich diese beim nächsten Besuch...


  • Eric Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Palita Lodge / Koh Phangan”

    Wir haben in der Palita Lodge 3 Nächte während unseres Thailandtrips verbracht und können dieses kleine Resort weiterempfehlen. Es ist direkt am Strand gelegen und zu den ganzen Beach Bars ist es auch nicht weit, jedoch weit genug um am Abend seine Ruhe zu haben. Der Strand ist traumhaft schön und ruhig...


  • Daniel Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhaftes rundum - sorglos - Paket am Haad Rin Beach”

    Ein Traum Hotel am Haad Ein Strand.Die Anlage ist sehr schön angelegt mit vielen Palmen usw.Strand ist direkt am Hotel.Eigentlich kann man sagen Frühstück am Strand ;)Der Pool ist ein Traum er ist groß sauber und mit Palmen umgeben und mit Blick auf das Meer.Essen ist sehr sehr lecker eigentlich braucht...

Weitere Hotel-Empfehlungen