Archiviert
Claudia (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Blick auf's Meer!

4,5/6
Der Ausblick ist echt toll. Das kann man gar nicht genug genießen...Das Hotel ist geschmackvoll gestaltet. Leider hatte die gebuchte Junior-Suite nicht die erwartete und gebuchte Mini-Küchenzeile (Kochen war von uns nicht geplant, aber für die Benutzung von Gläsern/Tellern hilfreich). Auf Nachfrage kam die Antwort, es gebe solche und solche Junior-Suiten. Wir waren jedoch froh im 2. Stock zu wohnen und nicht unten am Pool, so dass wir die fehlende Küchenzeile in Kauf genommen haben. Gläser haben wir uns daraufhin aus dem Frühstücksbereich organisiert.... Noch eine Anmerkung zum Zimmer: es gibt sozusagen keinen Kleiderschrank, da dieser zur Hälfte mit dem Kühlschrank blockiert ist. So haben wir aus dem Koffer gelebt. Der Begriff "Junior-Suite" darf also nicht überbewertet werden. Das Bad ist auch eher klein und es fehlen Ablagemöglichkeiten. Auch weitere Haken für Handtücher wären gut. Alles in allem aber ein Hotel, wo wir auf jeden Fall nochmals wohnen würden. Der Ausblick ist eben genial und das Zimmer ist ansonsten geschmackvoll eingerichtet.

Lage & Umgebung5,3
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zum Meer/See

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes3,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:46-50
Bewertungen:5
NaNHilfreich