- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines , modernes , familienbetriebenes Hotel in dem Freundlichkeit und Service groß geschrieben wird. Eine Buchung mit Meerblick zahlt sich auf jeden Fall aus!
Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick gebucht und haben ein upgrade erhalten. Unsere 3 Zimmer- Wohnung lag ganz oben und war problemlos mit dem Aufzug erreichbar. Die Wohnung war fantastisch , großzügig geschnitten mit sämtlichen Komfort , den man sich nur wünschen kann. Die Betten sind super bequem und das Zimmer war ruhig, zur Straßenseite, konnte man jeweils die Fenster öffnen. Ausgestattet war diese Wohnung , mit Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher, Bügelbrett , Geschirr und Besteck und Gläser. Des weiteren befand sich eine Badewanne in einem der Zimmer ( Whirlpool) der aber nicht richtig funktionierte. Besonders hervorzuheben ist die Aussicht - sie ist unbeschreiblich schön. Ein Balkon zwischen Himmel und Meer
Das Frühstücksbüffet wechselte täglich mit kleinen, aber feinen , handgemachten Köstlichkeiten. Auf Wunsch konnte man auf der wunderschönen Terrasse mit Meerblick frühstücken, wenn besetzt war, kümmerte man sich sofort darum, bald einen Tisch zu bekommen, wir mussten nie lange warten. Mit sehr viel Liebe zum Detail und Abwechslung. Zum Abschied bekamen wir ein liebevoll ,zusammengestelltes Lunchpaket und ein kleines Geschenk!
Wir wurden jeden Tag vom gesamten Personal mit einem freundlichen Lächeln begrüßt. Alle waren sehr zuvorkommend und stets bemüht uns jeden Wunsch zu erfüllen.
Die Anfahrt vom Flughafen Heraklion liegt ca. 1,5 Stunden Fahrtzeit entfernt .Das Hotel liegt relativ zentral zwischen Strand und Stadt und ist zu Fuß sehr gut erreichbar, allerdings sind teilweise Steigungen und Hänge dazwischen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Reiseleitung ist vor Ort erreichbar und steht für sämtliche Fragen zur Verfügung. Die Mädchen am Empfang geben gerne Auskunft und kümmern sich auch um Anrufe in der Landessprache bei z.B Mietwagen-Verleih
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne und Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |