Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Wohnen in einem historischen Palais
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Recht zentral gelegen (allerdings auch in der Nähe zum Rotlichtviertel), sodass man viele Besichtigungen zu Fuß machen kann. Das Hotel selbst ist in einem historischen Gebäude gelegen, mit schönen Allgemeinflächen und Lobby. Unsere Zimmer waren aber in einem Seitenflügel untergebracht und wenig glamourös - das trotz Direktbuchung. Das Internet in diesem Bereich des Hotels sehr schwach (auch die eigenen mobilen Daten). Das Frühstücksbüffett war eher auf den amerikanischen als den europäischen Geschmack ausgelegt und hatte viele Fertigprodukte. Zumindest konnte man guten Kaffee (Espresso, Capuccino etc.) bestellen wenn man bemerkte, das dies möglich war (wurde nicht aktiv angeboten - direkt am Büffet gab es Tee und Instant Kaffee). Das Personal war bemüht und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, herzlichen Dank, dass Sie sich für Palazzo Caracciolo Naples entschieden haben und Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage, die historischen Räumlichkeiten und die Bemühungen unseres Teams positiv hervorgehoben haben. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer im Seitenflügel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass die Internetverbindung sowie das Frühstückserlebnis nicht vollständig überzeugen konnten. Ihre Hinweise sind für uns äußerst wertvoll und werden in unsere laufenden Verbesserungsmaßnahmen einfließen – insbesondere im Hinblick auf die digitale Ausstattung und die Präsentation unseres Frühstücksangebots. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von einem rundum gelungenen Erlebnis überzeugen zu dürfen – mit mehr Komfort, Aufmerksamkeit und einem Frühstück, das alle Sinne anspricht. Mit freundlichen Grüßen, Barbara Brunelli General Manager