- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Palazzo Caracciolo gehört zu der neuen Brand MGallery der Accor-Gruppe. Das Hotel liegt ca. 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Das Hotel überzeugt durch seinen sehr schönen und individuellen Style und ist sehr gepflegt. Das Hotel ist in einem alten Palazzo intergriert und besitzt einen sehr schönen Innenhof und perfekte Zimmer. Der Service stimmte vom Check-In bis zum Check-Out. Ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie wurde gewährt und der Lobby-Manager hat uns persönlich das Zimmer gezeigt inkl. einer kleinen Hotelführung. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und haben einen besonderen Fair durch die hohen Decken und sehr großen Fenster. Der Roomservice ist ebenfalls sehr gut. Das Zimmer wurde sehr gründlich gereinigt und der abendliche Turndown-Service wurde ebenfalls durchgeführt. Das Frühstück ist sehr umfangreich für italienische Verhältnisse. Lediglich der Service ist typisch italienisch (hektisch und unkoordiniert). Das Hotel bietet einen Taxiservice zum Flughafen für 16€. Ein weiterer kostenloser Shuttleservice wird zum Mercure Hotel in Neapel durchgeführt. Die Restaurantempfehlungen waren ausgezeichnet. Einmal war eines der Restaurants geschlossen, was durch die Osterfeiertage bedingt war. Dieses hätte vorab abgeklärt werden können. Insgesamt haben wir fünf Nächte im Palazzo Caracciolo verbracht und waren sehr zufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kaba |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |