phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Christian (31-35)
Alleinreisendim Dezember 2018für 1-3 Tage

Wirklich zu empfehlendes Hotel in Vicenza

6,0/6
Hotel hat uns wirklich positiv überrascht vom Empfang bis zur Verabschiedung richtig guter Service. Hier sind die 4 Sterne echt mal angebracht und richtig! Leider konnten wir aus zeitlichen Gründen den Wirlpool nicht testen. Aber auch an den Zimmern kann man nichts meckern. Das Frühstück war richtig gut, nicht nur das typische Italio-Süß-Frühstück. Man legt auch Wert auf Nachhaltigkeit und bietet für Allergiker vieles an.

Lage & Umgebung5,0
Für einen Fußballfan ist die Lage richtig optimal. Aber auch die nahe Pizzeria wusste zu überzeugen.

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:31-35
Bewertungen:67
NaNHilfreich